Leben

AUSSENDER



Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org

FRüHERE MELDUNGEN

19.08.2021 - 09:20 | Scientology Kirche Österreich/ Celebrity Centre Wien
05.08.2021 - 14:40 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
22.07.2021 - 13:40 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
08.07.2021 - 13:45 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
24.06.2021 - 13:55 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
pts20210826017 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Es gibt Weisheit und es gibt Hoffnung

L. Ron Hubbard - Mehr als 250 Millionen Werke in 50 Sprachen


L. Ron Hubbard
L. Ron Hubbard

Wien (pts017/26.08.2021/11:00) - "Ich habe das Leben von oben bis unten und von unten bis oben gesehen. Ich weiß, wie es von beiden Seiten betrachtet aussieht. Und ich weiß, es gibt Weisheit und es gibt Hoffnung." So fasste L. Ron Hubbard die zentrale Botschaft der Scientology zusammen, und so fasste er die Reise seines eigenen Lebens zusammen.

Diese Reise nahm außerordentliche Dimensionen und Ausmaße an. Sie führte aus dem Raum und turbulenten amerikanischen Westen über Asien, das noch von Wundern und Mysterien durchdrungen wahr, streifte die frühen Theorien der Psychoanalyse, geheimnisumwobene Schriften an der Wurzel der ältesten Träume des Menschen und führte zu ethnologischen Studien in weit entfernten und primitiven Ländern, bis hin zum ersten wissenschaftlichen Blick auf die lange schwer faßbare - Lebenskraft - das alles und noch mehr umfasste die Saga von L. Ron Hubbard und seiner Gründung der Scientology.

Scientology ist die einzige größere Religion, die im zwanzigsten Jahrhundert entstand; in ihrem Zentrum steht die entschieden wichtigste Aussage über den menschlichen Verstand und Geist. Da Scientology darüber hinaus das gesamte Leben umfasst, gibt es schließlich keine Facette des Lebens, die L. Ron Hubbard nicht angesprochen hat. Ethik, Ästhetik, Erziehung, Organisation und jeder Aspekt zwischenmenschlicher Beziehungen - all dies ist in einem Vermächtnis enthalten, das Millionen veröffentlichte Seiten und 3000 aufgenommene Vorträge umfasst.

Mehr als 250 Millionen Exemplare seiner Werke sind jetzt in über 50 Sprachen im Umlauf, womit er eine Bewegung inspiriert hat, die weit über hundert Nationen auf sechs Kontinenten umfasst.

Die größte Anerkennung gebührt L. Ron Hubbard jedoch für das anhaltende Wunder seiner Technologie, so wie für die Millionen Menschen, die diese Technologie in die Ewigkeit vorantragen. Beide wachsen mit jedem verstreichenden Tag und bekräftigen somit das, was er schon lange zum Kern seiner Philosophie erklärte.

"Wenn die Dinge ein bisschen bekannter und besser verstanden wären, würden wir alle ein glücklicheres Leben führen."

"Und es gibt einen Weg, diese Dinge zu kennen, und es gibt einen Weg zur Freiheit."
L. Ron Hubbard

Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles eröffnet. Inzwischen ist die Scientology-Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angeschlossenen Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern angewachsen. Auch in vielen europäischen Ländern ist sie als Religion vollständig anerkannt.

Mehr Info unter:
http://www.scientologyreligion.org
http://www.scientology.de
http://www.scientologynews.org
http://www.lronhubbard.de
http://www.scientology-fakten.at

(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org
Website: www.scientology-ccvienna.org
|
|
98.376 Abonnenten
|
193.981 Meldungen
|
80.122 Pressefotos
Top