pts20220610005 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Erstes "Recruiting E-Book" für zukünftige Mitarbeiter:innen der Primärversorgung Donaustadt

Primärversorgungszentrum Wien Donaustadt informiert Bewerber:innen vollumfassend per Download

Wien (pts005/10.06.2022/08:25)

Und wieder leistet die Primärversorgung Donaustadt Pionierarbeit! Mit einem innovativen Schritt spricht die Primärversorgung Donaustadt ebenso innovative Kolleg:innen aller Berufsgruppen an. Ziel ist die gemeinsame Mitgestaltung und Weiterentwicklung des jungen erfolgreichen Primärversorgungszentrums.

"Derzeit ringen die allermeisten medizinischen Organisationen, Spitäler und Ordinationen nach medizinischem Fachpersonal. Wir wollen mit totaler Transparenz punkten und informieren ausführlich in einem downloadbaren E-Book über Vorteile und Möglichkeiten in unserer Primärversorgung Donaustadt. Die in dieser Branche denkbar größten Vorteile bei uns sind die flexible Zeiteinteilung nach Absprache im Team, keine Nachtdienste und keine Sonntagsdienste", so die ärztliche Leiterin der Primärversorgung Donaustadt, Dr. Regina Ewald. "Wir sprechen erfahrene aber auch junge Kolleg:innen an, und zwar ein:e Allgemeinmediziner:in ebenso wie Diplom-Gesundheits- und Krankenpfleger:innen, Ordinationsassistent:nnen nach dem MAB-G und medizinische Verwaltungsassistent:innen!"

Konkrete Informationen und Gratis Download im E-Book "Primärversorgung Donaustadt! Wachstum – Teams – Karriere": https://www.phc-donaustadt.at/wp-content/uploads/2022/05/PHC_Donaustadt_EBook_31052022.pdf

Infos und Bewerbung unter: personal@phc-donaustadt.at und https://www.phc-donaustadt.at

Karriere in der Medizin: Alles ist möglich - wirklich alles!

"Primary Health Care", oft auch mit PHC abgekürzt und in Wien als Primärversorgungszentrum bekannt, ist Teil eines Konzepts, das die österreichische medizinische Versorgungslandschaft neu strukturieren und vor allem Spitalsambulanzen entlasten und ein breites medizinisches Leistungsspektrum für Patient:innen anbietet.

"Dabei ist unsere Praxis nur an Wochentagen und nur bis 19 Uhr geöffnet. Es entfallen daher für alle unsere Mitarbeiter:innen die familienfeindlichen Nacht- und Sonntagsdienste. Unsere Mitarbeiter:innen sind sehr engagiert und arbeiten trotzdem deutlich gelassener als Kolleginnen und Kollegen in anderen medizinischen Organisationen oder Krankenhäusern. In unserem sehr bewusst mehrsprachigen, bunten Team nehmen wir laufend medizinisches Personal auf und können allen begeisterten Bewerber:innen echte Aufstiegschancen garantieren! Egal ob mit oder ohne akademischer Ausbildung! Genau mit diesen nach allen Richtungen offenen Entwicklungsmöglichkeiten möchten wir uns ganz klar unterscheiden. Wir bieten moderne Arbeitsbedingungen mit moderner Teamleitung und modernem Management. Wer sich einbringt, kann es bis zur Unternehmensbeteiligung bringen – das ist unser garantiertes Versprechen. Alle Infos dazu gibt es in unserem neuen E-Book auf https://bit.ly/3Qaaf2Y ", so auch die Personal- und Ausbildungsmanagerin Lydia Lehmann, MSc.

Freie Stellen in der Primärversorgung Donaustadt – ohne Nacht- und Sonntagsdienste

• Allgemeinmediziner:in

Allgemeinmedizinisches Wissen mit umfassender diagnostischer und therapeutischer Kompetenz mit Erfahrung in Wiener Kassenordinationen oder Landarztordinationen wird erwartet. Interesse an Lehrtätigkeit mit Turnusärzt:innen, KPJ-Studierenden und Famulant:innen. Infos und Bewerbung unter: personal@phc-donaustadt.at

• Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger:in

Voraussetzung ist ein Ausbildungsnachweis. Berufserfahrung und Kenntnisse mit Ordinationssoftware "Innomed" von Vorteil aber nicht Bedingung. Wir bieten ein vollversichertes Dienstverhältnis im Ausmaß von 30-40 Wochenstunden mit dem großen Vorteil für flexible Zeiteinteilung nach Absprache – keine Nachtdienste, keine Sonntagsdienste! Infos und Bewerbung unter: personal@phc-donaustadt.at

• Ordinationsassistent:in nach dem MAB-G und Pflegeassistent:in gemäß GuKG oder Pflegefachassistent:in gemäß GuKG

Wir bieten auf Wunsch Teil- oder Vollzeitbeschäftigung mit Arbeitszeit nach Vereinbarung und dem großen Vorteil für flexible Zeiteinteilung nach Absprache – keine Nachtdienste, keine Sonntagsdienste! Kenntnisse der Ordinationssoftware "Innomed" von Vorteil aber nicht Bedingung. Infos und Bewerbung unter: personal@phc-donaustadt.at

• Medizinische:r Verwaltungsassistent:in

Teil- oder Vollzeitbeschäftigung mit Arbeitszeit nach Vereinbarung. Große Vorteile: keine Nachtdienste, keine Sonntagsdienste! Kenntnisse der Ordinationssoftware "Innomed" und 10-Finger-System von Vorteil. Infos und Bewerbung unter: personal@phc-donaustadt.at

Primärversorgung Donaustadt
1220 Wien, Zschokkegasse 140/33, an der U2-Station "Donauspital"
E-Mail: ordination@phc-donaustadt.at
HP: https://www.phc-donaustadt.at

Öffnungszeiten: Mo., Mi., Do., Fr. 8-13 Uhr und 14-19 19 Uhr; Di. 7-12 Uhr und 14-19 Uhr

Ordinationsbesuch ohne Voranmeldung!

Verrechnung mit allen Kassen wie ÖGK, BVAEB, SVS und KFA über e-Card sowie auch Privat.

Gratis-Download des E-Books "Primärversorgung Donaustadt! Wachstum – Teams – Karriere": https://www.phc-donaustadt.at/wp-content/uploads/2022/05/PHC_Donaustadt_EBook_31052022.pdf

Aussender: Dr. Regina EWALD & Partner Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin OG
Ansprechpartner: Regina Ewald