ptp20210427021 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Ergebnisse Q1/2021: ONE SIGNAL erzielt in Q1 ein Plus von 11,75 % - das ist gut das Doppelte des S&P500 Q1 (+ 5,5 %)

Wien (ptp021/27.04.2021/12:15) Im ersten Quartal 2021 toppte ONE SIGNAL, S&P-500-Handelssignal aus Österreich, seinen Referenz-Index um das Doppelte: Plus 11,75 Prozent versus plus 5,5 Prozent! ONE SIGNAL lieferte seit Jahresbeginn hauptsächlich Long-Signale und mischte anfangs im Bullen-Markt kräftig mit. Die Rückgänge an den Börsen im März wurden von ONE SIGNAL, das auf Sentiment-Indikatoren beruht, gut begleitet, sodass nach drei Handelsmonaten eine klare Outperformance des Referenz-Index bilanziert werden kann.

Trotz der relativ hohen Volatilität an den Märkten gegen Ende des Quartals, legten die US-Aktienmärkte im 1. Quartal 2021 aufgrund von zwei übergeordneten Themen zu: Fortschritte bei den Impfstoffen und Konjunkturmaßnahmen. Die Hilfspakete entsprechen in ihrem Gesamtvolumen etwa 14 Prozent des US-BIP. Zusätzlich beinhaltet der im März angekündigte "American Jobs Plan" weitere 2,25 Mrd. USD an Ausgaben, die hauptsächlich auf die Verbesserung der Transport-, Kommunikations- und Energieinfrastruktur ausgerichtet sein werden. Diese stimulierenden Nachrichten, gepaart mit positiven Meldungen bei den Impfstoffen, nährten die Hoffnungen auf ein Ende der weltweiten Pandemie und auf einen erneuten wirtschaftlichen Aufschwung, was die wichtigsten Aktienindizes auf neue Rekordhöhen trieb.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie hier:
(Copyright: ONE SIGNAL, Abdruck honorarfrei)

Bild Mag. Ara Yalmanien:

Chart ONE SIGNAL-Performance Q1/2021:

Hier können Sie das Dokument auch als Word-Datei herunterladen:

Hier können Sie das Dokument auch als PDF-Datei herunterladen:

Über ONE SIGNAL
ONE SIGNAL http://www.one-signal.com unterstützt als tägliches Handelssignal private wie professionelle Anleger bei Investment-Entscheidungen zum S&P-500-Index und ermöglicht so smarter trading. 2020 erzielt das Handelssignal ein Plus von 50 % (exkl. Transaktionskosten, Slippage und Steuer), das ist mehr als Dreifache der Performance des Referenz-Index, des S&P 500 (Plus 15,8 %). Seit Jahrzehnten verfolgt ONE SIGNAL erfolgreich die Methode des "Contrarian Investing"; dabei stützt es sich auf Sentiment-Indikatoren. ONE SIGNAL besteht aus täglich neu berechneten Trading-Informationen, die 30 Tage völlig kosten- und verpflichtungsfrei getestet werden können (Wert von 90 GBP/ca. 104 EUR exkl. Ust.). Das Master-Mind hinter ONE SIGNAL ist Ara Yalmanian, 56, ein passionierter und extrem erfahrener Investment-Pionier aus Wien. Ara verfügt über auf jahrzehntelange Erfahrung in der Umsetzung von Handelssignalen, basierend auf Sentiment-Indikatoren, im täglichen Handeln an der Börse.

Folgen Sie uns auf:

Aussender: results & relations Gesellschaft für Kommunikation GmbH