pts20220720013 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Erfrischende AÏDA Sommeraktionen 2022

So trotzt das Wiener Traditions-Familienunternehmen der Hitze

Wien (pts013/20.07.2022/11:02)

Die in vierter Generation familiengeführte Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA lässt immer wieder mit besonderen Aktionen aufhorchen.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen der kommenden Tage ganz besonders! Allen Mitarbeiter:innen wurde freigestellt, in Shorts, T-Shirts und leichter, sommerlicher Kleidung zu arbeiten. Selbstverständlich unter Einhaltung aller behördlich vorgeschriebenen Regelungen im Umgang mit Lebensmitteln.

"Wir sind ein Familienbetrieb und achten ganz besonders auf das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen. Ganz gleich, ob in den Filialen, der Administration oder in der Produktion.", so Dominik Prousek, vierte Generation der AÏDA-Eigentümerfamilie; und weiter: "Selbstverständlich gibt es - so wie jedes Jahr im Hochsommer - gratis Eis für unsere Mitarbeiter:innen in der Pause."

AÏDA Sommeraktion "AÏDA 33"

Die Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA trotzt der Hitze und gewährt allen Gästen einen Sommer-Rabatt auf das gesamte Eis-Sortiment!

Sobald die Temperatur in Wien auf 33 Grad Celsius steigt, startet die "AÏDA Gourmet Eis Sommeraktion 2022" und der Preis des gesamten Eissortiments wird für diesen Tag um 33 Prozent reduziert. Gleich, ob eine Kugel AÏDA Gourmet Eis oder ein Bananensplit, Eiskaffee oder eine Eis-Box fürs Büro oder Zuhause.

Wie funktioniert die "AÏDA Gourmet Eis Sommeraktion 2022"?

Ganz einfach! Sobald das Thermometer die 33 Grad Celsius Marke in Wien überschritten hat, bei der Eis-Bestellung das Codewort "AÏDA 33" nennen und den Rabatt von 33 Prozent genießen!

Die "AÏDA Gourmet Eis Sommeraktion 2022" läuft bis 31. August 2022.

"Mit unserer AÏDA Gourmet Eis Sommeraktion 2022 trotzen wir nicht nur der Hitze, sondern schonen auch noch das Geldbörserl' unserer Gäste!", freut sich Dominik Prousek.

Link: https://aida.at

Aussender: danberg&danberg.