ptp20140428026 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Erfolgssteigerung dank Präsenz auf der ersten Seite der Internet-Suchergebnisse

SEO- und Content-Kompetenz führen zum Erfolg der Marketing-Kommunikation


Ottenbach-Zürich/München/Wien (ptp026/28.04.2014/15:05) Der Großteil der Kunden informiert sich vor dem Kauf im Internet. Wer mit seinen Angeboten auf der ersten Seite der Such-Ergebnisse dabei sein will, der sollte sein Onlinemarketing optimieren und Lücken mit Online-Inseraten oder AdWords schliessen.

Die mündigen Kunden machen sich vor Anschaffungen zuerst ein Bild durch eine Suche im Internet. Damit der Aussendienst und die klassischen Werbemittel nicht leer laufen, sollte das Angebot bereits auf der ersten Seite dieser Suchergebnisse präsent sein.

Kompetenz in SEO und SEA

Damit das Ziel erreicht wird, soll eine kompetente Suchmaschinen-Optimierung (SEO) den Platz sichern und ein inhaltlich attraktives Nutzen-Versprechen zur Konversion führen.

Kann für wichtige Begriffe die erste Seite mit SEO (noch) nicht erreicht werden - so empfehlen wir die Schaltung von AdWords mit kompetentem Mehrwert-Inhalt.

Ausführliche Information zum Thema: http://www.ptext.ch/nachrichten/seo-kompetenz-internet-ergebnisse-771623

Weitere Informationen und Erfolgs-Chancen-Beratung

Für Fragen und ausführlichere Informationen stehen die Spezialisten von Effiprom.com gerne zur Verfügung. Dies und eine Gratis-Beratungs-Stunde können alle Interessenten bei Effiprom abrufen: Einfach "Kontakt" wählen unter http://www.effiprom.com

(Ende)
Aussender: Effiprom GmbH
Ansprechpartner: Emil Heinrich
Tel.: +41 44 761 03 87
E-Mail: heinrich@effiprom.com
Website: www.effiprom.com
|