Business

AUSSENDER



Denzdesign
Ansprechpartner: Claudia Bühner
Tel.: +41 44 941 64 01
E-Mail: marketing@bueroszene.ch

Mediabox

ptp20150921017 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Erfolgsgeschichten und die Schweizer Büromöbelbranche

Managementtagung am 5. November 2015 im Kameha Grand Hotel Zürich


Neue Ideen (Foto: Getty Images)
Neue Ideen (Foto: Getty Images)

Zürich (ptp017/21.09.2015/11:00) - Der Duden beschreibt "Erfolgsgeschichte" als eine besonders ertragreiche Entwicklung. Hierin steckt auch schon der Kernpunkt: Erfolg ist nämlich nie Zustand, sondern ein ständiger Prozess kontinuierlicher Weiterentwicklung. Auf der Managementtagung des Schweizerischen Büroeinrichtungsverbands untersuchen wir die Strategiekonzepte von Anpassung, Innovation und Weiterentwicklung, die auch für Unternehmen wie Apple, Tesla und Swatch Erfolgsmotoren sind.

Drei Themen, mit denen sich insbesondere auch die Schweizer Büromöbelbranche auseinandersetzen muss. Sie sieht sich heute aufgrund des immensen Strukturwandels mit einem verstarkten Konkurrenzdruck konfrontiert. Jedes einzelne Unternehmen muss sich heute viele Frage stellen, um trotz oder gerade wegen des harten Konkurrenzkampf und der Digitalisierung noch erfolgreich zu sein: Welche Erfolgsrezepte in der Wirtschaftspolitik gibt es? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Und wie steht es um die mentale Seite des Erfolgs? Gibt es Erfolg auch stressfrei und wie mache ich mich seelisch frei für Erfolg?

Um diese und weitere spannende Themen dreht sich die diesjährige Managementtagung des Schweizerischen Büroeinrichtungsverbands am 5. November 2015 im neuen Kameha Grand Hotel Zürich.

Präsident Albert Denz geht zusammen mit renommierten Gästen aus den Bereichen Wirtschaft, Management Coaching und Prominenz, wie dem Ex-Fussballer Alain Sutter und der Autorin Erna Huls, den wirksamsten Erfolgsrezepten unserer Zeit auf den Grund.

Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Melden Sie sich einfach online über den Anmeldelink http://www.bueroszene.ch/herbsttagung für 580 CHF an, inklusive Mittagessen, Getränke und anschliessendem Apéro riche.

Aktualisierung (21.09.2015/12.35 Uhr)
Die Tagung richtet sich an das Management und leitende Angestellte.

(Ende)
Aussender: Denzdesign
Ansprechpartner: Claudia Bühner
Tel.: +41 44 941 64 01
E-Mail: marketing@bueroszene.ch
Website: www.bueroszene.ch
|
|
98.140 Abonnenten
|
188.899 Meldungen
|
77.375 Pressefotos
Top