Business

AUSSENDER



Derngo SEM Malnati
Ansprechpartner: Herr Malnati
Tel.: +41 33 251 35 66
E-Mail: info@derngo.ch

FRüHERE MELDUNGEN

Mediabox

pts20140902007 Computer/Telekommunikation, Unternehmen/Finanzen

Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing mit derngo.ch

Anbieter derngo.ch hilft jeder Präsenz, im Internet schnell gefunden zu werden


Aeschlen ob Gunten (pts007/02.09.2014/08:00) - Grundvoraussetzung für jeden Erstkontakt im Internet ist eine gute Sichtbarkeit unter den ersten Suchergebnissen. Nur, wer die Möglichkeiten des Onlinemarketings kennt, versteht es auch erfolgreich zu agieren und schnell zu reagieren.

Haben auch Sie sich schon einmal gefragt, weshalb das eine Unternehmen bei Google ganz oben gelistet wird, während eine andere ganz ähnliche Firma fast vergeblich gesucht werden muss? Um in den Tiefen des World Wide Web wirklich gefunden zu werden, bedarf es deutlich mehr, als einer einladenden Internetseite. Kontinuierliche Updates, eine frische Optik und allem voran ein gutes Gefühl für die Wünsche der großen Suchmaschinen sind die Grundvoraussetzungen, damit eine Seite im Internet wirklich gefunden wird. Um die hierzu nötigen Kniffe zu beherrschen, bedarf es deutlich mehr als nur einer ansprechenden Internetseite.

Während der kreative Betreiber einer Website die interessante Betextung eventuell noch selbst bewältigen kann und nicht unbedingt jede technische Möglichkeit im Webdesign genutzt werden muss, stößt der gewöhnliche Seitenbetreiber spätestens dann an seine Grenzen, wenn es darum geht, im Netz noch vor den Mitbewerbern gefunden zu werden.

Das Zauberwort fürs Gefundenwerden lautet "Suchmaschinenoptimierung", auch Search Engine Optimization - kurz SEO genannt. Was genau über das Ranking des großen Marktführers entscheidet, gilt als eines der meistgehüteten Geheimnisse des Informationszeitalters. Wie gelingt es Seitenbetreibern unter den ersten Suchergebnissen zu erscheinen? Wie lautet das Rezept für Erfolg bei Suchmaschinen? Genau diesen Fragen widmet sich ein innovatives Unternehmen aus dem Kanton Bern.

Anstelle einer einzigen Antwort, mit welcher man seine Eintrittskarte in die Top Ten der Suchergebnisse für alle Zeit sichern könnte, haben die Spezialisten um Geschäftsführer R. Malnati eine lange Liste an Faktoren zusammengestellt, welche nahezu täglich ein Update erhält.

"So wie sich das Internet selbst im ständigen Wandel befindet, so verhält es sich auch mit Google und Co.", erklärt Malnati. "Dem Inhaber einer Seite im Internet bleibt eigentlich nur die Möglichkeit mit einer lebendigen Internetpräsenz für Aufsehen zu sorgen. Dann aber kommen wir ins Spiel. Als erfolgreiche SEO Agentur konnten wir mit unseren Optimierungspaketen bereits unzähligen Unternehmen zu einer wirklichen Qualitätssteigerung und damit zu einer deutlichen Verbesserung im Ranking der Suchergebnisse verhelfen." Google weiß viel, aber eine Frage bleibt das Unternehmen uns allen schuldig: "Wie überzeugt man den in US-amerikanischen Suchriesen davon, möglichst weit vorne unter den Suchergebnissen zu erscheinen?"

Das Derngo-Team weiß, dass diese Frage nicht mit einem kurzen knappen Satz beantwortet werden kann. Wer im Internet gefunden werden will, der muss nicht nur gewillt sein, einen ganzen Fragenkatalog regelmäßig exakt abzuarbeiten. Eine weitere Voraussetzung für ein gutes Ranking ist die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung einer Webseite.

Auf derngo.ch erhalten auch die, deren Internetseite scheinbar irgendwo im World Wide Web verloren gegangen ist, die Hilfe, die sie brauchen um wieder ganz vorne mitspielen zu können.

(Ende)
Aussender: Derngo SEM Malnati
Ansprechpartner: Herr Malnati
Tel.: +41 33 251 35 66
E-Mail: info@derngo.ch
Website: www.derngo.ch
|
|
98.202 Abonnenten
|
174.944 Meldungen
|
70.807 Pressefotos

BUSINESS

18.10.2019 - 20:40 | BürgschaftsBank Berlin
18.10.2019 - 12:30 | pressetext.redaktion
18.10.2019 - 10:30 | EXPERTISEROCKS SL
18.10.2019 - 09:15 | G Deutsche Gold AG
18.10.2019 - 06:10 | pressetext.redaktion
Top