pts20200724008 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Erfolg hat, wer gesehen wird - auch als Arzt

Werbetherapeut: "Arztpraxis ist Business, das optimale Auslastung benötigt, um erfolgreich zu sein!"

Wien (pts008/24.07.2020/09:05) Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte sehen die Betreuung ihrer Patienten als ihre Hauptaufgabe an. Aber dabei wird leicht vergessen, dass eine Praxis als Business zu betrachten ist. Gutes Marketing ist daher auch für die ärztlichen Berufe unabdingbar, um ihr Unternehmen am Laufen zu halten. Lange war Werbung für Arztpraxen ein Tabu-Thema. Doch die Standesregelungen wurden gelockert und gerade im Internet und in der PR gibt es viele Möglichkeiten, neue Patienten von seinen Leistungen zu überzeugen. Der Werbetherapeut ist Coach, Buchautor und Spezialist für Klein- und Mittelbetriebe und vor allem für Freiberufler in den freien Berufen. Seine erfolgsgeprüften Vorschläge sind deshalb auch mit minimalem Budget umsetzbar.

"Werbung für sich und seine Behandlungsangebote zu machen, sollte kein Tabu mehr sein. Leider wissen die wenigsten Praxisbetreiber wie effizientes Marketing funktioniert", so Werbetherapeut Gmeiner. https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/arzt-zahnarzt/

Werbetherapie für die Arztpraxis

Werbetherapeut Alois Gmeiner bietet mit Kreativ-Coaching und Marketing-Sparring direkt in der Praxis des Auftraggebers oder über Skype seine aktive Hilfe an, um die Auslastung zu erhöhen oder bestimmte Behandlungen und Therapien bekannter zu machen. Alois Gmeiner ist vielfacher Sachbuchautor und hat einige Bücher zum Thema Werbung für Ärzte, und Zahnärzte veröffentlicht. Auch der Werbebuchklassiker "Das Low Budget Werbe 1x1" stammt aus seiner Feder. Der Werbetherapeut verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Low-Budget-Werbung. Wer seine Praxis einem Marketing-Check unterziehen möchte, sollte diesen Link nutzen: https://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck

Mehr Marketingwissen und erste kreative Werbe- und PR-Ideen in wenigen Stunden

Nach dem Absenden des Online-Fragebogens erhält der Auftraggeber innerhalb von 24 Stunden kostenlos und unverbindlich einige sofort umsetzbare Werbetherapievorschläge und Werbeideen. Sogar einige Geheimtipps sind dabei. So erhält der Kunde bereits einen Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Konkurrenten. Zum Coaching kommt der Werbetherapeut zu Patienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor Ort wird analysiert, welche Maßnahmen rasch zum Praxiserfolg führen. Dabei darf gut Funktionierendes gerne bestehen bleiben. Bei einem Coaching-Tag wird die Praxis gecheckt. Alle Werbeunterlagen der Praxis werden analysiert und bei Bedarf sofort verbessert.

Praxis-Neustart nach Corona

Wer noch an den Nachwirkungen des Corona-Shutdown laboriert, sollte mit Hilfe von PR und Marketing neu in der Praxis durchstarten: https://www.werbetherapeut.com/angebote/krisen-pr/

Infos für Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Therapeuten:
Der Werbetherapeut
Tel.: + 43 1 33 20 234