pts20081106010 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Energiekamm von CulumNatura in "Premiumausstattung"

Wien (pts010/06.11.2008/10:00) Das Wellness-Produkt der neuen Generation gibt es ab sofort in begrenzter Stückzahl von 100 Stück in einer Sonderausführung: Aus hochwertigem Olivenholz gefertigt und mit eingearbeiteter Zierborte hat dieser Kamm neben der revitalisierenden Wirkung eine edle Optik und bietet sich somit z.B. hervorragend als Geschenk für seine(n) Liebste(n) an.

Olivenholz zeichnet sich durch seine besondere Härte, hohes Gewicht und seine sehr eigenständige Optik aus.

Der patentrechtlich geschützte Energiekamm von CULUMNATURA wurde speziell entwickelt, um Energien über die Kopfmeridiane zu aktivieren. Drei ineinander verschobene und der Kopfform angepasste Zinkenreihen und eine, in das Zentrum (in der mittleren von 3 Holzschichten) des Kammes eingearbeitete, rechtsdrehende Kupferspirale sorgen für ein neuartiges, belebendes Gefühl beim Kämmen.

Die Heilwirkungen von Kupfer sind unbestritten: Kupfer gehört zu den Edelmetallen und wurde schon in der Alchemie mit der Venus / Weiblichkeit assoziiert.

"Körperlich lindert Kupfer Krämpfe, hilft bei Frauenleiden. Seelisch hilft Kupfer sich zu öffnen, fördert Freundschaft und Liebe und hilft die emotionale Ausgeglichenheit zu erreichen." (Quelle: Michael Gienger "Lexikon der Heilsteine")

Beim Durchkämmen werden die Meridiane auf dem Kopf stimuliert eine angenehme Entspannung sowie eine gleichzeitige Aktivierung der Selbstheilungskräfte erzielt.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Frauen nehmen den Kamm in die linke Hand (weibliche Seite), Männer in die rechte (männliche Seite) und berühren dabei das von außen sichtbare Zentrum der Kupferspirale. Somit ist eine direkte Energieübertragung während des gleichmäßigen Kämmens gewährleistet. Die Dauer des Kämmens ist individuell.

Weitere Informationen gibt es bei einem CULUMNATURA Naturfriseur in Ihrer Nähe.
Sie kennen noch keinen? Dann gehen Sie auf http://www.culumnatura.at

Aussender: CULUMNATURA