pts20060504031 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Einbrecher schreiben rote Zahlen im 2006

Sorgenfrei in die Ferien dank Tresor-Neuentwicklungen von Kaba

Rümlang (pts031/04.05.2006/13:36) Ferienzeit ist Einbruchszeit. Wer seinen Urlaub in Ruhe geniessen will, schützt seine Wertsachen und Erinnerungsstücke vor Einbrechern. Kaba hat dafür hochsichere Tresore in beliebiger Grösse und passender Ausstattung. Die Neuentwicklungen von Kaba (http://www.kabatresore.ch ) im Bereich Tresor-Sicherheit und Tresor-Bedienung bringen erhöhten Wertschutz im Büro und Heim.
1. Die Material-Neuentwicklung Relastan® hält modernsten Einbruchswerkzeugen stand.
2. Die individuelle Innenausstattung ist auf höchste Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet.
3. Durch die neue Design-Produktelinie Varrit® optima elegance wird der Hochsicherheits-Tresor selbst zum Schmuckstück - ein "Must" für Schmuckliebhaber.

Tresore aus herkömmlichen Materialien halten modernsten Einbruchstechniken nicht mehr stand und lassen bei Abwesenheit den Dieben freie Hand. Statt sich in den Ferien zu Sorgen, lohnt es sich, Schmuck und Erinnerungsstücke den einbruchssichersten Tresoren anzuvertrauen: Die neu entwickelte Panzerung Relastan® bringt deutliche Gewinne bezüglich Sicherheit und ist nur bei Kaba Tresoren erhältlich. Kaba Tresore erfüllen und übertreffen die strengen europäischen Sicherheitsnormen.

Antwort auf erhöhte Sicherheits-Anforderungen
Die Kaba Varrit® Tresore sind mit Relastan® bezüglich Wandstärke optimiert und halten modernsten mechanischen, elektromechanischen und thermischen Werkzeugen stand. Kaba Tresore werden von Dieben nicht angerührt und die Suche nach versteckten Wertgegenständen wird sinnlos, wie es U. V. aus Zürich erlebte: "Nach meinen Ferien war ein Fenster aufgebrochen. Der Dieb staunte offenbar nicht schlecht, als er den Tresor sah und verliess die Wohnung unangerührt. Es wurde kein Chaos angerichtet und kein einziges Möbelstück beschädigt. Der Einbrecher wusste, alles Unersetzliche und Wertvolle ist in bester Sicherheit. Der Tresorkauf hat sich sehr gelohnt und längst amortisiert."

Einzigartiger Bedienkomfort mit Tresor-Vollöffnung
Die bedienerfreundlichen Kaba Varrit® Tresore ermöglichen eine wählbare Tresor-Inneneinrichtung und individuelles Design. Austauschbare Einrichtungs-Module für Schmuck, Uhren, Dokumente, Waffen, Daten etc. bieten individuellen und funktionellen Bedienkomfort. Ein besonders bequemer Schutz der persönlichen Werte erlaubt die vollständig öffnende Tresortür. Mit der kompakten Relastan®-Panzerung wird zudem mehr Platz im Innern der Tresore bei optimierter Sicherheit geschaffen.

Eleganz hat ihren Namen: Varrit® optima elegance
Wählbare Lackierung, mit Samt ausgekleidete Schmuck-Schubladen, hölzerner oder sogar goldiger Innenausbau, sanfte Innenausleuchtung und edles Design bis ins Detail machen den Tresor zum Juwel. Wer mehr als nur führende Sicherheit sucht, verliebt sich schnell in den strahlenden Varrit® optima elegance.

Hochsicherheit dank führender Verschlusstechnik
Das redundante Hochsicherheits-Verschluss-System Paxos® bietet höchsten ergonomischen Bedienkomfort und schliesst Störungen durch Bedienungsfehler aus. Die Eingabe- und Schlosseinheit ist elektronisch überwacht und höchst manipulations- und sabotagesicher.

Weitere Informationen unter http://www.kabatresore.ch
Kaba AG, Safes + Vaults