pts20180925006 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Ein ganzer Monat Hausmesse im Mostviertel - und lustig wird's

Hausmesse bei Möbel Polt vom 27. September bis 26. Oktober und "der lustige Nachbar" ist mit dabei

St. Peter in der Au (pts006/25.09.2018/08:45) Wenn ein Möbelhaus im Herzen des Mostviertels einen ganzen Monat Hausmesse verkündet, dann kann man davon ausgehen, dass die Besucher einiges an neuesten Möbeldesigns und Inneneinrichtung zu sehen bekommen. "Wir laden alle herzlich ein, auf unsere Hausmesse die neuesten Möbelideen und Einrichtungskonzepte auf 3000m2 Schauraum zu entdecken. Unsere Trendscouts haben bei den bekanntesten Möbelherstellern in ganz Europa gestöbert und uns die besten Einrichtungsideen für das Mostviertel gesichert", so Möbel-Polt-Geschäftsführer Ing. Andreas Polt. Da auch während der Hausmesse noch immer die 90 Jahr Jubiläumsaktion gilt, können auch diese topaktuellen Möbel mit minus 22 % Rabatt erworben werden.

Apropos: Der lustige Nachbar, Kabarettist Walter Kammerhofer, hat sein Kommen auch schon zugesichert und wird am Freitag, 12. Oktober, am Nachmittag die Beratung der Kunden übernehmen und Autogramme geben. Man darf auf seine neuesten Streiche gespannt sein. Übersicht über die aktuellen Möbelmodelle unter: http://www.moebelpolt.at

Beratung wird GROß geschrieben

Wer normalerweise in den riesengroßen Möbellagerhäusern unterwegs ist, der wartet oft endlos, bis jemand von den Mitarbeitern zu einer Auskunft bereit ist. Solche Beratungswartezeiten gibt es bei Möbel-Polt nicht. Andreas Polt setzt auf ein langjährig eingespieltes Team von echten Einrichtungsprofis, die die Kunden auch über die verschiedenen Möglichkeiten der Anpassung von Möbel in der eigenen Tischlerei beraten. Kunden nicht nur aus dem Mostviertel, sondern aus ganz Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und sogar aus Wien schätzen diese Fachkenntnisse, die man sonst nur noch beim Tischler bekommt.

Andreas Polt: "Wir kommen aus dem Tischlerhandwerk und haben uns im Unternehmen in 90 Jahren einiges an Know-How erarbeitet. Davon profitieren unsere Kunden und wir beraten Sie in allen Details der Einrichtung und planen mit Ihnen am Computer die Einrichtung, aber auch Ihre neue Küche und setzen dabei auf Qualität, die Bestand hat."

Top-Marken und traditionelles Tischlerhandwerk

Bei Möbel-Polt in St. Peter Au, findet man auf 3000m2 die bekanntesten Möbelhersteller (Voglauer, Team 7, Sedda, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Prenneis, Anrei, maxkomfort, Max Wood, Sembella, etc.) und dennoch setzt man auch auf möglichst große Individualität und kann bei Extrawünschen von Kunden sofort in der hauseigenen Tischlerei produzieren oder anpassen lassen.

Kontakt:
möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei mit 3000-m2-Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Hausmesse vom 27. September bis 26. Oktober 2018
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
A-3352 St. Peter/Au, Amstettner Straße 13 + 16
Tel.: 07477/42185-0
E-Mail: office.eh@moebelpolt.at
Web: http://www.moebelpolt.at
Liken Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/M%C3%B6bel-Polt-668520740012682

Aussender: Möbel Polt GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Ing. Andreas Polt