pts20070905030 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Ein Fußball Weltmeister und ein Lamborghini

Sportprominenz trifft auf Edelkarossen im Rhein Main Gebiet

Frankfurt (pts030/05.09.2007/12:50) Wegen seiner Laufstärke und seiner enormen Geschwindigkeit setzte Sepp Herberger bei der Weltmeisterschaft 1954 den Nationalspieler Horst Eckel auf die Außenposition. Auf dieser Position verstand sich Eckel blind mit seinem Mitspieler Fritz Walter. Diese taktische Meisterleistung von Herberger war ein Grund dafür, dass 1954 die deutsche Mannschaft Fußballweltmeister wurde.

Auch er ist schnell und wie Horst Eckel eine Legende: Der Lamborghini. Ein Traum für jeden Autofan. Doch nicht nur Horst Eckel und Lamborghini werden am 15. September auf einander treffen! An diesem Tag findet im hessischen Bruchköbel, unweit von Frankfurt, die wohl ungewöhnlichste Autohaus Eröffnung des Jahres statt.

Rolls-Royce, Ferrari, Bentley und viel andere Nobelkarossen werden dem Besucher angeboten. Als weitere Prominente Gäste werden u.a. erwartet: Die Radsportlegende Rudi Altig, das Handball Idol Stefan Kretschmar und der erfolgreiche Boxer Rüdiger Schmidke.

Das Unternehmen Salega bietet als Händler europaweit dem Endverbraucher die Möglichkeit alle namhaften Fahrzeuge der unterschiedlichsten exklusiven Hersteller direkt zu erwerben. Ob Maybach oder Porsche, ob Ferrari oder Lamborghini, es sind dem Interessenten keine Grenzen bezüglich der Modellpalette gesetzt. Der Marketingleiter des Unternehmens Wolfgang Giesche: "Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit an, zwischen allen exklusiven Automarken sein gewünschtes Fahrzeug auszusuchen. Damit besitzen wir eine vollkommene Unabhängigkeit, die unseren Kunden zugute kommt."

Die Eröffnung des Salega Exklusiv Autohauses findet am 15. September ab 12.00 Uhr in der Fliederstrasse 18-20, 63486 Bruchköbel, mit geladenen Gästen statt.

Presseakkredetierung unter:
Ralf List PR