Business

AUSSENDER



TVC The Virtual Company New Media GmbH
Ansprechpartner: Martin Sternsberger
Tel.: 0043-662-630094-0
E-Mail: Presse@tvc.at

FRüHERE MELDUNGEN

Mediabox

pts20040225049 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Eigentümerwechsel bei TVC The Virtual Company

Kontinuität und weitere Steigerung der Innovationskraft sind wichtigste Ziele


Salzburg (pts049/25.02.2004/20:08) - "Nachdem die Aufbauphase der TVC aus meiner Sicht abgeschlossen ist und TVC ein stabiles Unternehmen darstellt, möchte ich mich wieder neuen Herausforderungen zuwenden" erklärt Harald Maier.

Er und Martin Sternsberger haben vor fünf Jahren die TVC The Virtual Company als Internet Full Service Agentur gemeinsam gegründet. Betreut werden sowohl Einzelunternehmen als auch Konzerne. Zu den namhaften Kunden der TVC zählen Mercedes-Benz Österreich, Suzuki Österreich, die Pappas-Gruppe, Giesswein-Walkwaren, Salzburger Agrar-Marketing, Resch & Frisch, FH Salzburg und auch die österreichische Domainverwaltung nic.at.

Martin Sternsberger hat nunmehr das Angebot von Harald Maier angenommen, seine Anteile zu erwerben und ist damit alleiniger Eigentümer und Geschäftsführer der TVC The Virtual Company. Harald Maier dazu: "Ich stehe der TVC und somit den TVC-Kunden auch weiterhin auf Anforderung gerne zur Verfügung."

"Für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit spreche ich Harald meinen herzlichen Dank aus und wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg" sagt Martin Sternsberger. "In Hinblick auf die Zukunft ist mein wichtigstes Anliegen die Kontinuität, aber auch die weitere Steigerung der Qualität und Innovationskraft."

(Ende)
Aussender: TVC The Virtual Company New Media GmbH
Ansprechpartner: Martin Sternsberger
Tel.: 0043-662-630094-0
E-Mail: Presse@tvc.at
|
|
98.167 Abonnenten
|
189.563 Meldungen
|
77.617 Pressefotos
Top