pts20210916015 Kultur/Lifestyle

Ehrenamtliche Scientology-Geistliche helfen bei Blutkonserven-Knappheit

Ehrenamtliche Geistliche folgen Grundsatz:"Man kann immer etwas tun"


Ehrenamtliche Blutspender (Foto: Scientology)
Ehrenamtliche Blutspender (Foto: Scientology)

Wien (pts015/16.09.2021/10:00) Blut spenden kann Menschenleben retten. Immer wieder werden in Österreich Blutspender gesucht. Die Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology setzen sich auch hier ein und organisieren regelmäßig Blutspenden-Aktionen.

Die Ehrenamtlichen Geistlichen helfen immer dort, wo es gerade gebraucht wird. Deswegen sind sie auch zur Stelle, wenn es in Österreich einen Mangel an Blutkonserven gibt.

Der 20. Jahrestag von Ground Zero jährte sich gerade. Damals tauchten sie als Helfer wie aus dem Nichts in New York auf und ihre großartige Unterstützung der Feuerwehrmänner flimmerte über die Bildschirme auf der ganzen Welt.

Es galt damals am 11. September in New York und gilt bis heute - das weltweite Corps der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen, das inzwischen über 16 Millionen Freiwillige zählt, ist stets bereit zu helfen; innerhalb weniger Stunden waren sie damals vor Ort in New York, unterstützten das Notfallpersonal, waren in enger Koordination mit dem New Yorker Bürgermeister und halfen mit, Ordnung ins Chaos zu bringen. Die Scientology-Geistlichen gehörten zu den fünf zugelassen Hilfstruppen vor Ort. Quelle: https://www.newswire.com/news/saluting-the-many-heroes-who-have-served-in-the-aftermath-of-9-11-21213852

Einer der Feuerwehrmänner erinnert sich auch heute an den Einsatz der Volunteer Ministers (Ehrenamtlichen Geistlichen) und drückt in dem Video seinen Dank aus: https://fb.watch/81ISnueft2

Das Programm der Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology-Kirche ist ein religiöses Sozialprogramm, der Mitte der 70er Jahre von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard ins Leben gerufen wurde. Das Programm und die kostenlosen Online-Kurse darüber, wie man in den unterschiedlichsten Situationen helfen kann, finden Sie hier: http://de.volunteerministers.org/solutions.html

Weltweiter Einsatz: https://www.youtube.com/watch?v=IEApWNTdPEg

Mehr Infos unter:
http://de.volunteerministers.org
http://www.scientologyreligion.de
http://www.scientology.tv
http://www.scientology.at



(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Büro der Ehrenamtlichen Scientology Geistlichen
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: prccvna@celebritycentre.org
Website: www.de.volunteerministers.org
|