pts20210513003 Umwelt/Energie, Kultur/Lifestyle

Ehrenamtliche Scientology-Geistliche arbeiten für eine saubere Umwelt

Eine Aktion, die der Natur wieder Schönheit zurückbringt

Wien (pts003/13.05.2021/14:10) Die ehrenamtlichen Scientology-Geistlichen Österreich machten sich mit Müllsäcken und Handschuhen auf, um Dosen, Flaschen und andere Abfälle in Wien und Niederösterreich einzusammeln. Sie sind Teil des weltweit größten freiwilligen Hilfscorps , das bereits über 16 Millionen weltweit umfasst.

Insgesamt 15 volle Säcke mit eingesammelten Partikeln sind in wenigen Tagen Ende April zusammengekommen. Kurze Zeit später hatten sie weitere Einwohner motiviert, bei dieser Aktion mitzumachen und gemeinsam den Ort zu verschönern.

Leute, die die Ehrenamtlichen Geistlichen sahen und beobachteten, waren sehr beeindruckt und bedankten sich herzlich für dieses große Engagement!

Das Programm der Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology Kirche http://www.de.volunteerministers.org ist ein religiöses Sozialprogramm, das Mitte der 1970er Jahre von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard http://de.volunteerministers.org/l-ron-hubbard.html ins Leben gerufen wurde.

Das Programm der Ehrenamtlichen Geistlichen und die kostenlosen Online-Kurse finden Sie hier: http://de.volunteerministers.org/solutions.html

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Pressebüro