business

AUSSENDER



i:FAO Aktiengesellschaft

Ansprechpartner: Naili Yücevardar
Tel.: +49(69) 1530 5100
E-Mail: yuecevardar@ifao.net

FRüHERE MELDUNGEN

pts20000125028 in Business

eHotel Disk 2000: Neue Vollversion 10.0 jetzt erhältlich

Mit aktuellen Zimmerpreisen, verbesserter Benutzerführung und frischem Design ins neue Jahrtausend


Frankfurt am Main (pts028/25.01.2000/16:07)

Bei der i:FAO Aktiengesellschaft kostenfrei erhältlich ist die neue eHotel Disk 2000. Deutlich erhöht wurde die Anzahl der buchbaren Hotels. Gesteigert wurde auch die Anzahl der Business Destinationen um rund 11 Prozent auf weltweit 1701 Städte.

Hotelauswahl und -buchung erfolgen entweder mit der PC-Windows-Version oder über die HTML-Buchung. Neu bei dieser ist der Direktbuchungs-Button. Im Offline-Modus wählt man Hotel, Reisedaten und Zimmertyp und gelangt anschließend auf http://www.ehotel.de direkt zur Verfügbarkeitsabfrage des betreffenden Hotels, welches sofort bestätigt wird. Der Vorteil bei der Internetbuchung ist die Verfügbarkeit des Systems rund um die Uhr und die zusätzliche Bestätigung per E-Mail und direkt am Bildschirm.

Einfach wählbar bei der HTML-Version für PC ist der Zielort der geplanten Geschäftsreise. Ist die Stadt unter den zwölf gelisteten Business Destinationen, gelangt man per Mausklick direkt zur Hotelliste der Stadt. Alternativ sind alle Hotels der eHotel Disk über die alphabetische Shortcut-Liste ansteuerbar, wobei man zum entsprechenden Anfangsbuchstaben der gewählten Stadt gelangt.

Unverändert sind die Kostenvorteile von bis zu 62 Prozent je Buchung, die für die 2000er Preise direkt an den Kunden weitergegeben werden. Bei Hotels in Ländern mit EURO als gültigem Zahlungsmittel werden die Zimmerpreise in der jeweiligen Ländeswährung und in EURO angezeigt.

Die CD-ROM mit vielen neuen Informationen kann per E-Mail an info@eHotel.de oder gebührenfrei unter Telefon: 0800 300 0800 kostenlos angefordert werden. Auf der Website www.eHotel.de ist die Version 10.0 der eHotel Disk innerhalb der Servicerubrik als kostenfreier Download abrufbar.

Der eHotel Service ist ein Service der i:FAO Aktiengesellschaft, einer börsennotierten Gesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main.

Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Website unter http://www.ifao.net. Dort stehen aktuelle Screenshots der eHotel Disk 2000 und das neue eHotel-Logo zum Download bereit. (Ende)
Aussender: i:FAO Aktiengesellschaft
Ansprechpartner: Naili Yücevardar
Tel.: +49(69) 1530 5100
E-Mail: yuecevardar@ifao.net
Website: www.ifao.net
|
Top