pts20160512025 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

easyTherm: Neue Website ist online

Mit neuer Webseite über Infrarotheizung einfacher und schneller zu den gesuchten Informationen

Unterwart (pts025/12.05.2016/13:30) Übersichtlich und mit klaren Daten und Fakten zum Thema Heizen präsentiert sich die neue Website von easyTherm High-Tech-Infrarotheizung. Schon der erste Blick auf die Startseite zeigt, dass easyTherm auch hier auf höchste Qualität Wert legt.

Der Schwerpunkt des Relaunches lag neben den grafischen Optimierungen vor allem auf der Verbesserung der Nutzerführung. Durch die übersichtlichere Navigation finden die Besucher noch schneller die gewünschten Informationen.

Wer mit Tablet oder Smartphone die Website von easyTherm http://www.easy-therm.com aufruft, der darf sich über ein Layout freuen, das sich allen mobilen Endgeräten anpasst. Inhalte und Navigationsbereiche werden optimal angezeigt und machen das Surfen auf den Seiten zu einem Erlebnis.

Ein weiteres Novum des neuen Internetauftrittes sind die Vergleiche mit anderen Heizungslösungen und die Vor- und Nachteile für den Nutzer. Auch Preisvergleiche und viele andere wichtige Informationen für eine richtige Kaufentscheidung sind zu finden.

Dr. Oliver Karall, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei easyTherm High-Tech-Infrarotheizung: "Schon mit der bisherigen Website haben wir Maßstäbe gesetzt. Nach mehr als fünf Jahren Betrieb war es nun Zeit für eine Überarbeitung und einen technologischen Wechsel. Mit der neuen Webseite sind wir nun technologisch und inhaltlich unserer Zeit voraus!"

Kontakt:
Kompetenzzentrum, Postanschrift:
Steinamangerer Straße 400
Austria - 7501 Unterwart 7000 Eisenstadt
E-Mail: office@easy-therm.com
Web: http://www.easy-therm.com
Web: http://www.artwarming.com

Firmensitz:
Thomas A. Edison-Straße 2
7000 Eisenstadt

Ansprechpartner für die Presse:
Birgitta Drexler