pts20230418006 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Dudo Erny kandidiert für Schweizer Bundesrat

Buchautor will sich offiziell als Kandidat für nächste Bundesratswahl aufstellen lassen

Zug (pts006/18.04.2023/08:05)

Dudo Erny: "Das größte Problem der Schweiz ist das unkontrollierte Bevölkerungswachstum und das Verschwinden der einheimischen Bevölkerung. Im Jahr 1950 haben in der Schweiz 4,7 Millionen Menschen gelebt. Die Geburtenrate ist von 2,65 Kindern pro Frau im Jahr 1964 auf 1,55 im Jahr 1976 gesunken. Eigentlich hätte wegen der niedrigen Geburtenrate die Einwohnerzahl der Schweiz sinken müssen, aber das Gegenteil ist geschehen. Im Jahr 2022 leben in der Schweiz 8,7 Millionen Menschen. Die Ursache für das hohe Bevölkerungswachstum der Schweiz ist die extrem hohe Einwanderung. Die niedrige Geburtenrate der Eidgenossen ist den meisten Politikern, Journalisten und Wirtschaftsbossen egal. Bis zum Jahr 2070 werden die geburtenstarken Jahrgänge der Schweizer sterben. Sie werden durch Einwanderer und Menschen mit Migrationshintergrund (so wie ich einer bin) ersetzt." https://www.youtube.com/@demografie3830/

Als Schweizer Bundesrat will Dudo Erny zwei Ziele verfolgen:

1. Die Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung auf einen optimalen Wert erhöhen.

2. Dafür sorgen, dass die maximale Einwohnerzahl der Schweiz auf 5 Millionen Menschen begrenzt wird. Nur so kann man Dichtestress, Wohnungsnot und Energieknappheit bekämpfen.

Den Politikern und Journalisten empfiehlt Erny, seine beiden Bücher zu lesen:

Das Verschwinden der Europäer (ISBN: 978-3-7357-0709-3)

Warum die Schweizer aussterben werden (ISBN: 978-3-7460-5258-8).

Demografie-Kanal als Webseite: https://www.youtube.com/@demografie3830/

Kontakt: