ptp20160520028 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Digitalisierung im Gesundheitswesen: WMD lädt zum Infotag nach Hannover

Healthcare Event in Hannover am 9. Juni 2016 beleuchtet durchgängige Geschäftsvorgänge

Ahrensburg (ptp028/20.05.2016/17:30) Am 9. Juni 2016 lädt die WMD Vertrieb GmbH Vertreter aus Kliniken, Sozial- und Gesundheitswesen zum "WMD INFOTAG xSuite und AMOR3" ins Sheraton Hotel Pelikan, Pelikanplatz 31, 30177 Hannover (10:00 h - 16:30 h). Anmeldung und weitere Informationen zu der kostenfreien Veranstaltung unter http://www.xsuite.com/de/events/Infotag_Healthcare_xSuite_Amor3.html

In kurzen und prägnanten Vortragsslots vermittelt die Veranstaltung das Wichtigste über eine durchgängige Geschäftsprozessoptimierung mit den Lösungen der WMD xSuite und der Integration von Branchenanwendungen wie AMOR3. Im Mittelpunkt stehen elektronische Prozesse für effizientes Dokumentenmanagement: Eingang und Klassifizierung eingehender Dokumente sowie die anschließende Übergabe in die unterschiedlichen Arbeitsprozesse wie Beschaffung und automatisierte Rechnungsprüfung.

WMD und AESCUDATA präsentieren zusammen mit Referenzkunden die Möglichkeiten und Vorteile automatisierter Lösungen sowie einer Verknüpfung mit Materialwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssystemen. Gezeigt werden integrierte Lösungen für SAP und andere ERP-Systeme. Ebenso wird ein Rechnungsprüfungsprozess mit AMOR3 und SAP ERP vorgestellt.

Kostenoptimierung in Verwaltungsprozessen ist derzeit ein wichtiges Thema im Gesundheitswesen. Durch Zentralisierung, neue Organisationsformen und standortübergreifendes Arbeiten entstehen oft neue Anforderungen, die nur durch entsprechende Prozesslösungen zu bewältigen sind. Hier unterstützt die WMD xSuite durch ein modulares Konzept und Best-Practice-Lösungen. Sie basiert auf einer Technologie, die unterschiedlichste Plattformen und IT-Systeme bedient. Für Anwender bedeutet dies höhere Effizienz durch beschleunigte Arbeitsschritte, automatisierte Übergaben an Systeme ohne Medienbrüche, Umsetzung von Unternehmensrichtlinien, Nachvollziehbarkeit, Monitoring und Kontrolle über Vorgänge, Protokollierung u.v.m.

Aussender: WMD Vertrieb GmbH
Ansprechpartner: Barbara Wirtz