Business

AUSSENDER



Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at

FRüHERE MELDUNGEN

20.12.2006 - 11:03 | http://www.werbetherapeut.com
15.12.2006 - 10:30 | Der Werbetherapeut
07.12.2006 - 10:05 | Der Werbetherapeut
04.12.2006 - 10:05 | Der Werbetherapeut
30.11.2006 - 10:18 | Der Werbetherapeut

Mediabox

pts20061221015 Tourismus/Reisen, Handel/Dienstleistungen

Die schlimmste Zeit des Jahres kommt auf Sie zu

Aktion gegen das Jännerloch: 10.000 Flyer & Gratis Ebook & Gratis Hotelgutschein


München (pts015/21.12.2006/10:00) - Einzelhandel, Gewerbe, Gastrobranche und auch viele Freiberufler stehen vor den schwierigsten Wochen im Jahr. Speziell im Tourismus kommt es im Januar oftmals zu schlimmen Umsatzeinbrüchen. "Meist ist das Problem hausgemacht. Zu wenig Ideen für Aktionen und zu wenig Werbe-Know-How", so Christian Schweiger Geschäftsführer der Prospektverteilagentur Schweiger in München http://www.prospektverteilung-schweiger.de Schweiger möchte mit seinem Anti-Jännerloch-Angebot den Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mut zum Erfolg machen: "Wir verteilen im Januar 10.000 Flyer ab 250,- Euro in ganz München - und anderen Ballungszentren in ganz Deutschland, da kann auch das kleinste Unternehmen erfolgreich Werbung machen. Und bei richtiger Gestaltung gibt es auch garantiert Erfolg". Als Hilfestellung bietet Schweiger auf seiner Homepage ein GRATIS E-Book zum Download, mit dem Titel: Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flugblatt, Postwurf Flyer.

Alle Jahre wieder kommt das - nein - nicht Christkind, sondern für Unternehmer viel dramatischer, das Jännerloch. Eigeninitiative und drastisches Umdenken sind für Unternehmer aber unerlässlich. Da ist guter Rat manchmal teuer - oder auch GRATIS! Wie das E-Book auf der Homepage der Schweiger Prospektverteilagentur beweist. Dieses Büchlein wurde konzipiert, um die schlimmsten Fehler bei der Werbung mit Flyer und Postwurf zu vermeiden. "Dennoch ist die Geschäftsidee oder ungewöhnliche Aktionsideen das Um und Auf für Erfolg, egal in welcher Sparte", so Christian Schweiger mit Verweis auf einen seiner erfolgreichsten Werbekunden. Dieser beweist, das man auch in Zeiten ohne Schnee im Tourismus Erfolge feiern kann.

Hans Rieser ist Besitzer und Betreiber vom "1. Tanzhotel in den Alpen" http://www.tanzhotel.com, hat neben ungewöhnlichen Ideen für seine Gäste auch in punkto Werbung ein glückliches Händchen. "Ich warte nicht auf den ersten Schnee, sondern mache mir schon vorher Gedanken, was der moderne Gast will. Mir ist es wichtig auf Innovationen zu setzen und immer wieder mein Angebot neu zu überdenken. Und derzeit ist Tanzen einfach total angesagt. Ich habe sogar eine eigene Tanzpartnerbörse für Urlauber auf meiner Homepage installiert."

Der Erfolg gibt dem Tiroler Hotelier Recht. Und auf seine Werbestrategie angesprochen, meint Rieser: "Es ist eine Kombination aus Internet, PR, Direktwerbung und Kooperationen."

Rieser: "Die Prospektverteilagentur Schweiger ist für mich die erste Wahl, wenn es um schnelle und zielgerichtete Verteilung in Deutschland und Österreich geht. Egal ob Großverteilungen von über 100.000 Stück oder kleine Aktionen in speziell ausgewählten Gebieten. Bei der Jänneraktion sind wir sicher wieder mit dabei - der Preis passt einfach - Schweiger weiß eben was Flyer wünschen". Das Kooperationen auch dem Leser von Wirtschaftsnachrichten etwas bringen, beweisen Schweiger und Rieser mit dieser Aktion. Denn, jeder Besucher, der auf http://www.prospektverteilung-schweiger.de geht, kann einen Gutschein für einen Tag Aufenthalt im 4Sterne Tanzhotel in Tirol downloaden - natürlich GRATIS.

Presseinformationen:
Christian Schweiger, Telefon +49/8171 / 1 67 51
Fax +49/8171 / 2 26 02
E-Mail info@prospektverteilung-schweiger.de
Web: http://www.prospektverteilung-schweiger.de

(Ende)
Aussender: Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 01/33 20 234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
|
|
97.983 Abonnenten
|
185.184 Meldungen
|
75.828 Pressefotos
Top