pts20190923008 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Die Reise des Wassertröpfchens Blubb

Neuer Blogartikel von Mentalcoach Michael Altenhofer

St. Johann im Pongau (pts008/23.09.2019/11:00) Es war heiß, oben im Gebirge. Sogar das Quellwasser stand kurz vorm Verdampfen. Da entsprang einem Wassertröpfchen die Idee, in die Rinnen seiner Vorfahren zu fließen. Dieses Wassertröpfchen heißt Blubb. Von ihm und diese Reise handelt diese Geschichte. Bereit für ein Abenteuer?

"Hier bleiben könnte ich nur, wenn ich vom Weg abkomme. Doch was geschieht dann mit mir? Verdampfe ich? Versickere ich? Schleckt mich jemand auf?" Mit keiner dieser Vorstellungen kann Blubb sich anfreunden. Von nun an hat er Größeres vor. Er kennt von klein auf seine Bestimmung. Jeder seiner Spezies hat dieselbe. Sie lautet: Ich will ankommen! Und zwar im Ozean. Das ist seine Mission. Heute will er aufbrechen. Seinen Sinn des Lebens kennt er: fließen. Fließen, um anzukommen. Nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich ganz schön viel.

Die gesamte Geschichte können Sie hier nachlesen: http://www.michael-altenhofer.at/reise-des-wassertr%C3%B6pfchens-blubb/

Unter Nennung des Autors darf die Geschichte in anderen Medien veröffentlicht werden.

Aussender: ALTENHOFER Michael - Bewegende Impulse e.U.
Ansprechpartner: Michael Altenhofer
E-Mail: info@michael-altenhofer.at