pts20190115011 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Kelly's Chipswahl geht in die nächste Runde

3 knisternde Geschmacksrichtungen stehen zur Wahl - Auf www.321chipswahl.at abstimmen und gewinnen

Wien (pts011/15.01.2019/08:35) Nachdem die erste "Kelly's 3-2-1 Chipswahl" Anfang 2018 für großes Aufsehen unter den heimischen Snack-Fans gesorgt hat, geht die Chipswahl heuer in die nächste Runde.

Hohe Wahlbeteiligung in 2018

"Fast 35.000 abgegebene Stimmen im Rahmen der ersten 'Kelly's 3-2-1 Chipswahl' sowie eine Top-Performance des Sieger-Flavours Kelly's Chips Kebab, haben uns davon überzeugt, den ÖsterreicherInnen auch heuer wieder die Möglichkeit zu geben, die nächste Kelly's Chipssorte mitzubestimmen", erklärt Markus Marek, Managing Director Kelly.

3 Top-Flavours stehen zur Wahl

Auch heuer schickt Kelly im Rahmen der Chipswahl wieder 3 Top-Sorten ins Rennen: Kelly's Chips Olive, Kelly's Chips Knoblauch und Kelly's Chips Pulled Beef. "Egal ob der mediterrane Geschmack nach Oliven, intensives Knoblauch-Aroma, oder der würzige Pulled Beef Flavour, unter den 3 Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und egal welcher Flavour gewinnt, die 1. Auflage der Chipswahl hat gezeigt: Durch die direkte Einbeziehung der KonsumentInnen in die Flavour-Entscheidung ist hohes Kaufinteresse am finalen Produkt garantiert", so Marek. In jedem Fall trifft Kelly mit der Chipswahl genau den Geschmack der KonsumentInnen und setzt neue starke Impulse im Markt der salzigen Snacks.

Umfassende Aktivierung sichert die Aufmerksamkeit der KonsumentInnen

Herbert Prohaska sorgt am POS, im Radio und Web-Radio und via Online-Werbemitteln für breite Aufmerksamkeit in der Zielgruppe. Selbstverständlich wird der Wettstreit um die nächste Kelly's Chipssorte zusätzlich auch über die diversen Kelly's Social Media Kanäle befeuert. Außerdem wird das Interesse für die Chipswahl durch ein attraktives Gewinnspiel noch weiter gesteigert: Jede Österreicherin und jeder Österreicher kann auf http://www.321chipswahl.at ab sofort täglich bis 17. Februar 2019 seine Stimme für eine der 3 Chipssorten abgeben. Unter allen Votings verlost Kelly 3 LG G7 ThinQ Smartphones und wöchentlich 5 knisternde Kelly's Chips-Pakete.

Der Gewinner der zweiten "Kelly's 3-2-1 Chipswahl" wird ab Mitte Mai im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich sein und reiht sich nahtlos in die klassische Kelly's Chips-Range ein.

Wussten Sie, dass...?
...Kelly's Chips aus 100% heimischen Erdäpfeln hergestellt werden?
...ca. 90 Kelly Vertragsbauern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly Werk in Wien liefern?
...Kelly's und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze einsetzen?
...für Kelly's und Soletti Produkte heimisches Salz verwendet wird?
...alle Kelly's und Soletti Produkte transfettsäurefrei sind?

Über Kelly
Kelly - ein österreichisches Unternehmen amerikanischer Prägung - ist mit dem Markenportfolio in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr 4,1 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly's und Soletti sind Superbrands und zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
E-Mail: petra.trimmel@kelly.at