pts20220421027 Tourismus/Reisen, Sport/Events

Die exklusivsten Vergnügungen im 4* superior Seehotel BELLEVUE im Salzburger Land

Zell am See (pts027/21.04.2022/15:15)

Ein Urlaub der ganz besonderen Art in Österreich - am Zeller See/Kaprun. Die Gäste erwartet ein unvergesslicher Sommerurlaub in atemberaubender Kulisse im 4*-superior-Seehotel. Das Juwel direkt am Zeller See in Thumersbach in Zell am See lässt keine Wünsche offen und bietet Genuss und Wohlfühlen auf höchstem Niveau.

Start in die Sommersaison: 28. April 2022

Ab 28. April 2022 startet das 4-Sterne-superior-Seehotel BELLEVUE direkt am Zeller See mit seinen Gästen in die Sommersaison 2022. Exklusive Angebote und Pauschalen erwarten die Urlauber im Salzburger Land.

Auch das dazugehörige Seerestaurant SEENSUCHT mit der Seeterrasse über den Zeller See öffnet nach dem Betriebsurlaub am 28. April 2022 wieder seine Türen, um den Gästen nicht nur sonnige Stunden am See zu bieten, sondern Sie vielmehr mit exklusiven Gerichten zu verwöhnen. Genuss auf höchstem Niveau wird im Seehotel BELLEVUE garantiert. Hier geht es auf die Seeterrasse: https://www.seehotel-bellevue.at/kulinarik/seeterrasse-see-la-vie

Pauschalen: Exklusive Vergnügen mit atemberaubendem Panorama

Zu den Highlights der Pauschal-Angebote gehören unter anderem:

* Genussfeuerwerk/ Kulinarik-Pauschale für Ihren Urlaub im Seehotel BELLEVUE

* Golftage Tee 1 - genießen Sie Golftage in Zell am See Kaprun

Ein Highlight Event im Juni ist das jährliche Golfevent - der 5. SEEHOTEL BELLEVUE ****S CUP: Das besondere 3-Tages-Golfturnier findet vom 15.06. - 19.06.2022 in der atemberaubenden Golfregion Zell am See statt. Das Ambiente zwischen Gletscher, Berg und See verzaubert die Teilnehmer.

Der Zeller See ermöglicht den idealen Ausgangspunkt für Genuss und Entspannung. Das 4-Sterne-superior-Seehotel BELLEVUE bietet zahlreiche Aktivitäten und Vergnügungen in der Natur. Angefangen von panoramareichen Wanderungen, Spaziergänge um den Zeller See, Ruhe und Erholung am hauseigenen Badestrand "Beachclub VUE" oder erlebnisreiche Ausflugsziele in der Region mit dem Fahrrad oder dem umweltschonenden Porsche Taycan vom Seehotel. Abendlich werden die Gäste mit hochwertigen regionalen Produkten in einer atemberaubenden Atmosphäre und exklusiver Cuisine verwöhnt. Ein unvergesslicher Sommerurlaub der ganz besonderen Art am Zeller See im Salzburger Land.

Hier geht es zu den weiteren Angeboten und Pauschalen für einen Sommerurlaub im Zell am See: https://www.seehotel-bellevue.at/wohnen/angebote-pauschalen

Über das 4*-superior-Seehotel BELLEVUE im Salzburger Land

Das gehobene Hotel bietet 32 Zimmern und Suiten direkt am Zeller See. Die Zimmer & Suiten mit Seeblick bieten eine tolle Aussicht auf Berge, Gletscher und See und lassen keine Wünsche offen. Der Wellness- & Spa Bereich "LAISSEZ-FAIRE" sorgt für die gewünschte Entspannung und ein Rundum Wohlfühlen nach einem aktiven Tag in der Natur. Hier geht es in das Wellness-Paradies: https://www.seehotel-bellevue.at/urlaubsvielfalt/wellness-laissez-faire

Hinweis: Der Publikation bis 31.7.2022 wird zugestimmt.

Aussender: Seehotel BELLEVUE
Ansprechpartner: Frau Andrea Schnell