pts20160721017 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Die bunteste Fete zum Saisonausklang am Wörthersee

Zum 9. Mal trifft sich die LGBT-Community zum Abfeiern

Velden am Wörthersee (pts017/21.07.2016/13:00) Vom 25. bis 28. August 2016 treffen sich bereits zum 9. Mal die internationale LGBT Community und die Freunde der bunten Szene am Wörthersee.

Nach weißen, schwarzen und mystischen Festen kann sich die Kärntner Szene auf einen echt bunten Ausklang der Partysaison freuen: Beim PINK LAKE FESTIVAL 2016 sorgen die LGBT-Community und deren Freunde und Familien aus vielen Ländern für ehrlich ausgelassene Stimmung.

Der "place to be" am Tag ist der SOL Beachclub in Velden beim Hotel Park's, der nicht nur mit echtem Sandstrand-Feeling sondern auch mit trendiger und geschmackssicherer Küche für einen perfekten Tag direkt am See sorgt. In entspannter Lounge-Atmosphäre können sich die Festival-Teilnehmer auf die Abende mit den Partys vorbereiten oder sich davon erholen. Bei Beach Games an Land und im See mit den Drag-Queens Mataina & Melli wird um wertvolle Preise "gebattelt".

Beim legendären Partyopener, der "Almdudler Trachtenparty" am Gemonaplatz in Velden am Donnerstag, den 21. August, ab 21 Uhr, gibt's wieder Partystimmung in volkstümlicher Schlagermanier. Live auf der Bühne: http://www.frankyleitner.com/

Neu ist heuer die PINK LAKE CLUB NIGHT in der Fabrik

DJ James Munich und DJane Käry heizen der Partygemeinde am Freitag, den 22. August ab 21 Uhr ("Pink-Hour" mit Welcome-Präsent von 21 bis 22 Uhr!) in perfekter Clubbing-Manier ein! Die Fabrik in Töschling ist als Top-Location bereits gut etabliert und garantiert Supersound mit Topgastronomie aus der Eventschmiede von "Mr. Fete Blanche" Christoph Überbacher.

Natürlich darf auch die Boat Cruise Party, mitten auf dem Wörthersee, nicht fehlen. Wegen der immer größer werdenden Beliebtheit dieses Highlights auf dem See, wird die Party-Flotte erstmals um ein drittes Schiff vergrößert. Letzte Chance zum Boarding: Samstag, 23. August, 21 Uhr.

Alle News rund um das Pink Lake Festival 2016 gibt's immer aktuell auf der Event-Facebook-Seite http://www.facebook.com/pinklake und auf: http://www.pinklake.at

Aussender: Wörthersee Tourismus GmbH
Ansprechpartner: Mario Schönherr