pts20091102039 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

Der Winter kann kommen - das Skigebiet Jungholz wartet mit neuer Website auf

Familienfreundliches Skigebiet im Allgäu mit neuer Website von AGENTUR.NET

Jungholz/Salzburg (pts039/02.11.2009/14:41) Jungholz, das familienfreundliche Tiroler Skigebiet im Allgäu ist auf den Winter vorbereitet und wartet, pünktlich zur aktuellen Wintersaison 2009/10, mit einer neuen Website http://www.jungholz.de auf. Die von der Salzburger Internet Full Service Agentur AGENTUR.NET realisierte Homepage verbreitet Vorfreude auf reines Urlaubsvergnügen.

Eine halbe Stunde von Kempten und nur zwei Stunden von Stuttgart, München oder Innsbruck entfernt liegt das kleine, aber feine Skigebiet und ist ein Tipp für viele Urlauber und Tagestouristen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Besonders Familienfreundlichkeit wird hier großgeschrieben.

Attraktionen des Skigebietes

Neben den zwei kindergesicherten Sesselbahnen und den fünf Schleppliftanlagen sind das N'Ice Bear Kinderland, die Sonneninsel, das Snow Learnland sowie das Snow Raceland weitere Attraktionen, um die Freizeit und den Winter sinnvoll zu gestalten und zu genießen. Diese Attraktionen sind alle im Preis der Liftkarte enthalten! Alpines Skivergnügen auf den hervorragend gepflegten Pisten bieten die Abfahrten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Jeder kommt auf seine Kosten und Wartezeiten gibt es kaum, denn die Kapazität der sieben Liftanlagen ist so effektiv, dass sie 8500 Skifahrer pro Stunde bis auf 1500 Meter transportieren.

Das Skigebiet ist auch bei geringer Schneelage ein sicherer Tipp. Besonders ab dieser Saison dürfte dem Wintervergnügen nichts mehr im Wege stehen, denn die neue, umweltverträgliche Beschneiungsanlage "DAS STÄRKSTE IM ALLGÄU", die im November diesen Jahres in Betrieb genommen werden wird, sorgt für sicheres Skivergnügen auch bei geringem Schneefall. Aktuell wird täglich ein Wetterbericht online gestellt, der aus dem Durchschnittswert mehrerer lokaler Wetterstationen errechnet wird und damit höchst zuverlässig ist.

Zusammenarbeit mit AGENTUR.NET

Die neue Website, realisiert von der Salzburger Full Service Agentur GmbH AGENTUR.NET http://www.agentur.net , bietet eine betont übersichtliche Navigation und Transparenz der Inhalte. Auffallend dabei ist die Dominanz von Bildern, die eine winterliche Atmosphäre transportieren. Nur einen Mouse-Klick von der Startseite entfernt ist ein breit gefächertes Angebot von Informationen zu finden: Events, Pistenzustände, Wetterlage und Schmankerln. AGENTUR.NET sorgt damit für optimale Benutzerfreundlichkeit. Als Content Management System für die Realisierung der Website wurde TYPO3 verwendet.

Ein optimaler Webauftritt ist für einen Erfolg auf dem Markt von großer Bedeutung. AGENTUR.NET analysiert die Herausforderungen des Marktes, erarbeitet individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Webauftritte und begleitet diese in Theorie und Praxis. Von der Projektplanung, bis zur Realisierung und weiterer individueller Betreuung, inklusive Erfolgskontrolle ist AGENTUR.NET ein kompetenter Partner, der kreative und lukrative Wege für höchstmögliche Effizienz im Internet aufzeigt.

Strategie-Beratung, Webdesign und Programmierung gehören zu den selbstverständlichen Leistungen der Agentur. Aber auch die Bereiche klassischer- oder alternativer Marketingmethoden (wie z.B. die Optimierung des Suchmaschinenmanagement bei der Jungholz-Website) sowie Online-Marketing und Reputationsmanagement gehören zum Leistungsspektrum. Jahrelanger Projekterfahrung zufolge kann AGENTUR.NET Professionalität und individuelle Kreativität in allen Umsetzungsbereichen garantieren.

Pressekontakte:

Skiliftges.m.b.H. Jungholz