pts20081204031 in Business

Der Weihnachtsmann war schon bei HOH

Tolle Gewinnspiele und Null-Prozent-Finanzierung


Westendorf (pts031/04.12.2008/15:38) Die Home of Hardware GmbH & Co. KG, einer der führenden deutschen Online Shops für Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment, hält für ihre Kunden zu Weihnachten nicht nur eine Menge toller Produkte, sondern auch viele Geschenke bereit. Neben verschiedenen Gewinnspielen mit Geld und Sachpreisen können Kunden an zehn Tagen im Dezember bei ihrem Einkauf auch eine Null Prozent Finanzierung abschließen.

Auf der Webseite http://www.HOH.de können Besucher ihr Glück beim Weihnachtsgewinnspiel versuchen. Neben attraktiven Sachpreisen wie einem Amilo Mini Notebook besteht auch die Möglichkeit, Preisnachlässe auf bestimmte Artikel zu gewinnen. Wer lieber persönlich im HOH-Store am Firmensitz in Westendorf vorbeischauen möchte, kann sich dort vom 6. bis 24. Dezember einmal als Tresorknacker versuchen. Bei Eingabe des richtigen sechsstelligen Codes winkt ein Sofortgewinn in Form von 15.000 Euro Bargeld sowie einem Einkaufsgutschein im Wert von 10.000 Euro.

Kunden, die ihren Einkauf finanzieren wollen, sollten sich den Zeitraum vom 8. bis 17. Dezember vormerken. Wer an einem dieser zehn Tage seine Bestellung mittels einer Finanzierung mit zehn Monaten Laufzeit erwirbt, zahlt hierfür keine Zinsen.

"Die Abkürzung unseres Firmennamens ähnelt nicht umsonst der Begrüßungsformel des Weihnachtsmanns", erklärt HOH Geschäftsführer Martin Wild. "Daher ist es für uns selbstverständlich, unseren Kunden und Besuchern in der Weihnachtszeit mit besonderen Geschenken eine Freude zu machen. Damit bedanken wir uns zugleich für deren Treue und Wertschätzung unseres Angebots, die sich auch dieses Jahr in tollen Wachstumszahlen widerspiegeln."

Über Home of Hardware
Home of Hardware wurde 1997 vom heutigen Geschäftsführer Martin Wild gegründet. Das Unternehmen ist seit 2003 eine GmbH & Co. KG und hat seit 2005 seinen Sitz im bayerischen Westendorf bei Augsburg. Die Webseite http://www.HOH.de gehört heute zu den führenden deutschen Online-Shops für Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment. Zum Unternehmen gehören außerdem die Online-Shops http://www.freespeak.de , http://www.homeofsoftware.de und http://www.onetime.de sowie ein eigener HOH-Store am Firmenhauptsitz. Das Unternehmen steigerte seinen Umsatz seit seiner Gründung in jedem Jahr erheblich.

Der Erfolg von HOH ist das Ergebnis einer konsequent verfolgten Kundenbetreuungspolitik. Da sich die angebotenen Produkte gleichen und die geringen Margen eine Wettbewerbsdifferenzierung über den Preis nahezu unmöglich machen, entscheiden beim E-Commerce vor allem Service und Schnelligkeit. HOH unterhält deshalb unter anderem ein eigenes, zweisprachiges Multimedia Contact Center und ein großes Warenlager mit knapp 14.000 verschiedenen Artikeln. Home of Hardware beschäftigt mittlerweile 116 Mitarbeiter und versendete in den ersten neun Monaten des Jahres 2008 218.840 (Q1-Q3 2007: 149.114) einzelne Pakete an Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Einrichtungen in der gesamten europäischen Union. Im Kalenderjahr 2007 verschickte Home of Hardware 227.683 einzelne Pakete und erzielte einen Gesamtumsatz von 66,33 Millionen Euro, ein Plus von 63,51 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Die Kundenbetreuung von HOH wird nicht nur durch Gütesiegel und Gutachten, sondern vor allem durch zahlreiche überdurchschnittlich positive Kundenbewertungen auf unabhängigen Portalen wie http://www.geizhals.at/de bestätigt. Die Besucher von http://www.schottenland.de wählten Home of Hardware 2007 zum besten sowie 2006 und 2007 zum sichersten deutschen Online-Shop.

Seit Mai 2007 hält die Premiere AG einen Mehrheitsanteil von 65 Prozent an der Home of Hardware GmbH & Co. KG.

Ihre Ansprechpartner für Anfragen:

Home of Hardware GmbH & Co. KG

Gewerbestr. 12
86707 Westendorf

Telefon: +49 (0)8273 - 9946-0
Fax: +49 (0)8273 - 9946-464

E-Mail: presse@hoh.de

PR-Beratung und Pressetexterstellung
Marcus Holland
Aystetter Str. 17
86356 Neusäß

Telefon: +49 (0)8273 - 9946-192
Fax: +49 (0)8273 - 9946-392

(Ende)
Aussender: Home of Hardware GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Marcus Holland
Tel.: +49 (0)8273 9946-192
E-Mail: marcus.holland@pr-beratung.biz
|