pts20231130017 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Der Weihnachtsmann eröffnet in der Scientology-Kirche Los Angeles eine sehr fröhliche Weihnachtszeit für East Hollywood

Santa kommt im Wagen mit seinen Pferden an (Foto: Scientology)

Los Angeles (pts017/30.11.2023/09:30)

Der Weihnachtsmann und Gemeindevorsteher trafen sich mit der Scientology-Kirche zu einem Familienspaßtag, einem Feiertagsbeleuchtungsfestival und einer Spielzeugaktion.

Trotz der gegenteiligen Vorhersagen des Wetterberichts schneite es am Sonntag, dem 19. November, in East Hollywood anlässlich des Familienspaßtags, der mit einer Beleuchtungszeremonie die Weihnachtszeit einläutete und die jährliche Spielzeugaktion der Scientology-Kirche ins Leben rief.

Der Kirche schlossen sich Gemeindeleiter, Pater Dr. Carlos Ruvalcaba von der St. Stephens Episcopal Church, Jeff Zarrinnam, Präsident des Hollywood Sign Trust, und LAFD-stellvertretender Feuerwehrchef Dean Zipperman, an.

Herr Zarrinnam, der auch Vorstandsvorsitzender des East Hollywood Business Improvement District ist, überreichte der Kirche eine Dankesurkunde für die Ausrichtung von 160 Gemeinschaftsveranstaltungen auf dem L. Ron Hubbard Way im vergangenen Jahr. Der stellvertretende Feuerwehrchef Zipperman lobte die Kirche für ihre Hilfe in Notfällen und startete mit der Spende des ersten Geschenks die Spielzeugaktion der Kirche.

Der Nachmittag war erfüllt vom Lachen der Kinder, die über die Eislaufbahn glitten. Außerdem gab es Live-Unterhaltung, Kinderschminken sowie kostenlose Kekse und Popcorn.

Als die Sonne im Westen zu versinken begann, stimmte die Menge in den mitreißenden Chor " Here Comes Santa Claus" ein. Und siehe da, da kam er und fuhr in einem Pferdewagen den L. Ron Hubbard Way entlang, begleitet von einem seiner Elfen und der Jess Style Dance Company, die kamen, um Weihnachtslieder aufzuführen. Der Weihnachtsmann kam pünktlich, um den Mitarbeitern der Kirche und den Lesern der Gemeinde zu helfen, mehr als 100.000 Weihnachtslichter einzuschalten.

Die nächste von der Scientology-Kirche in Los Angeles geplante Veranstaltung ist ein Feiertagsmarkt am Samstag, 2. Dezember, von 15 bis 21 Uhr und Sonntag, 3. Dezember, von 10 bis 16 Uhr. An rund 40 Ständen für Verkäufer und Kunsthandwerker wird alles von Schmuck, Musik, Kunst bis hin zu Haushaltsgegenständen, Antiquitäten, Vintage-Schätzen, Spielzeug und Spielen. Eine Geschenkverpackungsstation bereitet die Einkäufe für ihren Platz unter dem Weihnachtsbaum vor. Einige der beliebtesten Foodtrucks von L.A. werden ebenfalls vor Ort sein. Und natürlich gibt es Eislaufen und andere kinderfreundliche Aktivitäten und Leckereien.

Die Scientology Kirche Los Angeles ist bestrebt, der Gemeinde das ganze Jahr über ein Zuhause für sichere und familienorientierte Aktivitäten zu bieten. Als ideale Scientology-Kirche ist sie darauf ausgelegt, Scientologen bei ihrem Aufstieg zur spirituellen Freiheit zu helfen und ein Zuhause für die gesamte Gemeinschaft zu sein.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Scientology-Kirche Los Angeles am 4810 Sunset Blvd. Besuchen Sie an jedem Tag des Jahres von 9.00 bis 21.00 Uhr die Website der Scientology-Kirche in Los Angeles oder schauen Sie sich "Inside a Church of Scientology" im Scientology Network an, verfügbar auf DIRECTV Channel 320, DIRECTV STREAM, AT&T U-verse und im Streaming auf Scientology.tv , auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV.

Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.

Mehr Infos unter:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien