pts20230310028 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Der sanfte schnelle Weg in die ultimative Suchtbefreiung vom Alkohol

Diskrete, exklusive Methode der Einzelbehandlung bei Alkoholabhängigkeit

Xewkija (pts028/10.03.2023/16:30)

Clean and Free Therapy® bietet einen sanften und schnellen Alkoholentzug an, der absolute Diskretion garantiert. In nur 7 Tagen wird der Grundstein für ein neues Leben gelegt, und die 100-tägige CLEAN AND FREE Home Challenge führt dann zur ultimativen Suchtbefreiung und zu einem neuen SeinsZustand!

Sucht kann das Leben eines Menschen beeinträchtigen und ihm schaden. Es kann seine Beziehungen zerstören, seine Karriere zerstören und ihn körperlich und geistig krank machen. Clean and Free Therapy® bietet eine effektive Lösung für Menschen, die von Alkoholabhängigkeit betroffen sind und eine schnelle und effektive Lösung suchen.

Clean and Free Therapy® verwendet eine einzigartige Methode, die darauf abzielt, den Körper auf natürliche Weise von Giftstoffen zu reinigen und den Entzug von Alkohol sanft und sicher durchzuführen. Die Methode ist nicht nur sanft, sondern auch sehr schnell und effektiv. In nur 7 Tagen wird der Körper von Giftstoffen befreit, und die Symptome des Alkoholentzugs werden deutlich reduziert.

Das Programm ist so konzipiert, dass es absolute Diskretion und Privatsphäre gewährleistet. Die Klienten werden in einer privaten und ruhigen Umgebung untergebracht, in der sie sich voll und ganz auf ihre Genesung konzentrieren können. Es gibt keine Gruppensitzungen oder öffentlichen Veranstaltungen, die die Privatsphäre der Klienten beeinträchtigen könnten.

Die 100-tägige CLEAN AND FREE Home Challenge ist das nächste Stadium des Programms und hilft den Klienten, ein Leben ohne Alkoholabhängigkeit zu führen. Das Programm bietet Unterstützung und Anleitung für diejenigen, die zu einem neuen SeinsZustand finden möchten. Es bietet auch eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken, die den Klienten helfen, ihre Abhängigkeit zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen.

Clean and Free Therapy® ist ein Programm, das auf langfristige Ergebnisse ausgerichtet ist. Es bietet nicht nur eine schnelle Lösung für den Alkoholentzug, sondern auch eine nachhaltige Lösung für die Suchtbefreiung. Es ist eine Investition in die Gesundheit und das Wohlbefinden der Klienten, die sich langfristig auszahlt.

Insgesamt ist Clean and Free Therapy® die ultimative Lösung für Menschen, die von Alkoholabhängigkeit betroffen sind und eine schnelle und effektive Lösung suchen. Es ist ein Programm, das auf langfristige Ergebnisse ausgerichtet ist und den Klienten die Werkzeuge und Techniken bietet, die sie benötigen, um ein erfülltes Leben ohne Alkoholabhängigkeit zu führen.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann