pts20051213013 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Der Preishammer für www-Adressen

Spitzenleistung zum Mini-Preis ab 19,9 EUR im Jahr (z. B: AT)

Villach (pts013/13.12.2005/08:30) Nicht nur der Preis überzeugt, sondern auch die Leistung. Einer der führenden Internet-Service-Provider überrascht erneut mit einem Spitzenangebot für Domains.

"Domain Only" - eine Internetadresse mit vielen Zusatzleistungen - ist bei den HostProfis ISP bereits ab 19,9 Eur jährlich zu bekommen.

Im Preis inkludiert sind zahlreiche Leistungen:
- die Weiterleitung zu einer bestehenden Internetseite
- die Weiterleitung von E-Mails an die neue Adresse
- die Möglichkeit, Subdomains anzulegen
- eine Meta-Tag-Definierung (Keywords, Description, ..)
- Eintrag der Webseite in Internet-Suchmaschinen
- praktische Check-Instrumente für diese Eintragungen
- DNS / IP / MX Change, uvm.

Dieses Angebot ist besonders praktisch für alle, die noch keine Webseite haben und trotzdem ihren individuellen Namen im Internet sichern wollen oder auch für jene, die später einmal mit ihrer Internet-Seite auf eine eigene Domain wechseln wollen, weil die jetzige etwa nur über ihren Providernamen und viele Umwege zu finden ist.

Die Registrierung einer Domain funktioniert ganz einfach online auf http://www.hostprofis.com.

HostProfis ISP - unschlagbar bei Full Service-Internet- und Hosting-Service. Mehr als 10.000 Kunden nützen bereits das umfassende Internet- und Hosting-Service-Angebot des ISP. Besonders die Domain- und Webspace-Angebote überzeugen, bieten sie doch viele kostenlose Zusatzleistungen, die bei anderen Providern oft als teurer Luxus dazuverkauft werden.

Info und Bestellung: http://www.hostprofis.com/domainonly

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.com, per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 0 erreichbar.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer