ptp20190715019 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Der deutsche Künstler Johannes Murat an der SWISSARTEXPO

Kunstwerke werden im August am Kunstfestival SWISSARTEXPO präsentiert


Zürich (ptp019/15.07.2019/11:25) Der in Deutschland lebende Künstler Johannes Murat kündigte heute an, dass seine Kunstwerke von dem Kreativ-Komitee des Kunstfestivals SWISSARTEXPO angenommen wurden. Diverse Werke aus seiner Kunstserie HAPPY BIRDS werden während der Ausstellungszeit vor Ort zu sehen sein. Das Kunstfestival wird vom 15. - 19. August 2019 in der Zürcher Hauptbahnhofshalle stattfinden - es werden rund 400'000 Besucher erwartet.

In seiner digitalen Kunstserie HAPPY BIRDS begleitet Johannes Murat kleine Raben auf einer Reise durch die Welt und den Kosmos. Mit einem Mix aus Kreativität, Humor, Lebensfreude und fröhlichem Chaos zaubern seine Bilder ein Lächeln auf das Gesicht jedes Betrachters. Kunst wäscht den Staub des Alltags aus der Seele, erklärte Pablo Picasso einst, und das gelingt auch den Werken von Johannes Murat ausnahmslos. Besonders sein Werk "LOVE YOUR WORLD" sticht mit seinen starken Farben heraus und erinnert uns daran, wie eng wir alle mit der Welt verbunden sind. Ohne Mahnung lädt Murat uns dazu ein, unsere Welt zu lieben und ihr mehr Achtung zu schenken.

Des Weiteren kündigte er heute seinen neu erschienenen Künstlerkatalog an. Der Künstlerkatalog zeigt eine Variation von auserlesenen Werken aus der Serie HAPPY BIRDS. Dank dem sehr hochwertigen Druck kommen die präsentierten Werke hervorragend zur Geltung und machen Lust auf mehr. Nebst diversen Werken von Johannes Murat wird auch der neue Künstlerkatalog an dem Kunstfestival SWISSARTEXPO gezeigt. Alle Kunstliebhaber sind herzlich dazu eingeladen, seinen neuen Katalog und seine Kunstwerke während dieser Zeit live in Zürich zu betrachten.

Der Kunstkatalog von Johannes Murat kann ab sofort auch auf https://artbox-publish.myshopify.com/products/johannes-murat bestellt werden.

Einen tieferen Einblick in die Arbeiten von Johannes Murat in den Bereichen digitaler Kunst, Malerei und Fotografie werden auf seinen Websites geboten: https://www.printart.ch/shop/johannes-murat&ref=pa oder https://www.artmajeur.com/johannes-murat . Seine Bilder genießen dort bereits die Aufmerksamkeit von über 600'000 Kunstbegeisterten.

(Ende)
Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen
Tel.: +41797880202
E-Mail: jenny-rose@artboxgroups.com
Website: www.artboxgroups.com
|