pts20151106021 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

Demmelhuber.net bietet Spieltürme für Kinder

Holzgaragen, Kinderspielgeräte und Gartenhäuser aus Holz

Hainichen-Schlegel (pts021/06.11.2015/12:00) Ein Spielturm aus Holz ist nicht nur ein Riesenfreude für Kinder, er ist auch noch ein wunderschöner Blickfang. Wenn dann noch Gartenmöbel aus Teakholz daneben stehen, ist der Garten perfekt. Klettergerüste mit Rutschen gibt es normalerweise nur auf dem Spielplatz und wenn Mama beschäftigt ist oder keine Zeit hat, war es das mit dem Spielvergnügen. Ein eigener Spielturm im Garten lässt niemals Langeweile aufkommen und fördert die Bewegung.

Jungle Gym - erweiterbares Spielturm-System

Jungle Gym-Spieltürme gehören in Deutschland zu den beliebtesten Spieltürmen. Das robuste Baukastensystem kann schnell und einfach moniert werden, die Verarbeitung ist hervorragend. Der Kunde kann den Spielturm individuell zusammenstellen, das umfassende Zubehör, wie beispielsweise eine Hängebrücke, Kletterwand oder eine Schaukel, sorgen für tolle Abwechslung. Im Online-Shop können sich Interessenten Spieltürme in Ruhe ansehen und mit nur einem Klick bestellen.

Ein renommierter Anbieter für Spieltürme aus Holz ist das Unternehmen Demmelhuber, das sich bereits vor vielen Jahren auf den Vertrieb von Spielgeräten, Saunen, Gartenhäuser- und Möbel und Garagen aus Holz spezialisiert hat. Und auch der Service kommt bei dem Fachhändler nicht zu kurz: Erfahrene und kompetente Mitarbeiter beraten interessierte Personen mit einem weitreichenden Fachwissen.

Weitere Informationen liefert die Webseite http://www.demmelhuber.net/shop/spielturm . Kunden, die in der Region Hainichen leben, können sich dort im Ladengeschäft im Ortsteil Schlegel einen persönlichen Eindruck von den hochwertigen Produkten verschaffen.

Aussender: Demmelhuber Holz & Raum Vertriebs GmbH
Ansprechpartner: Dirk Kommol