pts20180914014 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Deferegger Heilwasser: Jungbrunnen für Tiroler Landesregierung


St. Jakob i. D. (pts014/14.09.2018/13:00) "Dieses Heilwasser ist ein echter Jungbrunnen", bestätigten Landeshauptmann Günther Platter, LH-Stvin. Ingrid Felipe, LH-Stv. Josef Geisler, Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf und alle Mitglieder der Tiroler Landesregierung, nachdem sie sich im Defereggental vom Fortschritt des Unternehmens "Deferegger Heil- und Thermalwasser GmbH" überzeugen konnten, an dem das Land Tirol beteiligt ist.

Beirat VBgm. Hubert Jesacher bedankte sich für die Landes-Unterstützung, die den Projektfortschritt ermögliche. Und Charlotte Sengthaler präsentierte die aktuellen Projekte und die neue Deferegger Heilwasser-Naturkosmetiklinie, die in Kooperation mit dem Osttiroler Unternehmen Unterweger hergestellt wird. Einzelne Produkte wurden noch an Ort und Stelle getestet und beeindruckten die hochkarätigen Testpersonen!

(Ende)
Aussender: Deferegger Heil- und Thermalwasser GmbH
Ansprechpartner: Charlotte Sengthaler
Tel.: 0664/2030370
E-Mail: c.sengthaler@ekpr.at
Website: www.heilwasserquelle.at
|