pts20240527017 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

DAS NEUE WOHNEN – Zufriedene Kunden/Kundinnen als Qualitätsmerkmal

Immobilienkauf inklusive kompetenter Kundenbetreuung

Wien (pts017/27.05.2024/10:41)

Erfolgsgeschichten von Unternehmen werden durch deren Kunden/Kundinnen erzählt. Der beliebte Bauträger, das Familienunternehmen DAS NEUE WOHNEN, steht durch den direkten Verkauf von Immobilien persönlich mit den Käufern/Käuferinnen in Kontakt. Freundliche und kompetente Kundenberatung steht bei DAS NEUE WOHNEN seit jeher an erster Stelle, wie Geschäftsführer Baumeister Ing. Stefan Kerber erzählt. Sein Sohn Julian Kerber, Projektentwickler und zuständig für den Verkauf, übernahm diese Werte ganz selbstverständlich. Empathie wird hier gelebt, denn er weiß: "Der Kauf eines Eigenheims bedeutet eine große Investition und ist für Käufer/Käuferinnen eine weitreichende Entscheidung. Diese brauchen eine ehrliche Kommunikation und kompetente Beratung, um sich guten Gewissens darauf einzulassen!"

Positive Rückmeldungen über DAS NEUE WOHNEN - zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent

"Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen, was unsere Kunden/Innen besonders an unserer Beratung geschätzt haben und was ihnen bei ihren Entscheidungen besonders geholfen hat. Es war für uns persönlich schön zu hören, dass unsere Beratung den Menschen geholfen hat, sich für den Kauf eines Eigenheims zu entscheiden", ergänzt der langjährige Verkäufer.

Von der Präsentation des Projektes über die Vertragsabwicklung bis zur Nachbetreuung, betonten Kunden/Kundinnen, sei der Ablauf vorbildlich gewesen. Auch die unkomplizierte und korrekte Abwicklung über Anwalt und Notar stellte eine große Unterstützung beim Erwerb des Eigenheims dar.

Eine der glücklichen Käuferinnen, Frau G.L., bestätigt umfassend: "Es war eine sehr freundliche und unaufdringliche Beratung. Das Projekt wurde ausführlich präsentiert, anfallende Fragen wurden geduldig und professionell beantwortet. Auf Wünsche wurde eingegangen, durch entstehende Kommunikation Verbesserungsvorschläge vorgeschlagen. Die Betreuung ist nach dem Kauf, bis zum heutigen Tag weiterhin zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann die Firma DAS NEUE WOHNEN mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jeder Mitarbeiter ist überaus zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent."

Pünktliche Fertigstellung und sehr gute Nachbetreuung

Fachlich fundiertes Wissen beeindruckte die Käufer/Käuferinnen und einen großen Pluspunkt stellte das Einhalten der Zeitangaben seitens DAS NEUE WOHNEN dar, wie Frau U.O. es formuliert: "Mir gefiel besonders, dass DAS NEUE WOHNEN eine kleine, übersichtliche Firma mit kompetenter Beratung ist und auch, dass die Zeitangaben gut eingehalten wurden." Auch das Ehepaar J & R.H. freute sich: "Wir haben gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit der Fertigstellung, die früher als geplant war. Die Mitarbeiter von DAS NEUE WOHNEN waren immer erreichbar und die Nachbetreuung war wirklich sehr gut."

Ein beliebter Service von DAS NEUE WOHNEN ist unter anderem, dass sich Käufer/Käuferinnen auf der Website über den aktuellen Baufortschritt der jeweiligen Projekte gezielt informieren können.

Abschließend bringt es Herr R.M.M. auf den Punkt: "Sehr sehr zufrieden! 5 Sterne!"

Über alle freien Immobilien können sich Interessenten/Interessentinnen hier informieren: www.dasneuewohnen.at/bauprojekte

Kontakt:
DAS NEUE WOHNEN GMBH