pts20240416030 Bauen/Wohnen, Umwelt/Energie

DAS NEUE WOHNEN – Open House am 19. April: Besichtigung neuer Reihenhäuser im Helenental

Niedrigstenergie-Bauprojekt "Zur schönen Helene": Wo andere eine Auszeit nehmen, sind Sie zu Hause

Wien/Helenental (pts030/16.04.2024/14:00)

DAS NEUE WOHNEN stellt am Freitag, den 19. April, von 13 Uhr bis 16 Uhr das außen frisch fertiggestellte Wohnprojekt "Zur schönen Helene" vor. Eine Open-House-Besichtigung der vier Reihenhäuser in Niedrigstenergiebauweise mit moderner und ökologischer Ausstattung. Durchdachte Grundrisse in fünf Zimmern auf jeweils circa 140 m² Wohnfläche plus Terrasse und Garten überzeugen als gelungenes Wohnkonzept.

Stilvoller Wohnkomfort in sonnigen, hellen Wohnräumen mit natürlicher Lebensqualität in Grünruhelage, nur wenige Minuten von Baden bei Wien, wurden perfekt kombiniert.

DAS NEUE WOHNEN baut nachhaltig, ökologisch und Betriebskosten sparend

Die Niedrigstenergiehäuser sind ökologisch und Betriebskosten sparend für den/die KäuferIn gebaut worden: Sowohl eine exzellente Wärmedämmung als auch das ökologische Beheizen mittels umweltfreundlicher Wärmepumpe (mit optionaler Kühlfunktion) sorgen für beste Energiekennzahlen und ein ausgesprochenes Wohlgefühl der zukünftigen BewohnerInnen. Die Optionen für hauseigene Photovoltaikanlagen, PV-Anlagen auf den Carport-Dächern sowie E-Ladestationen für Elektroautos und E-Bikes werden vorbereitet und runden das Gesamtkonzept der Nachhaltigkeit von DAS NEUE WOHNEN ab.

Die Innenräume werden vom Bauträger DAS NEUE WOHNEN belagsfertig PLUS fertiggestellt: Wände und Decken innen werden mit massiven Gipsfaserplatten verkleidet und bereits mit Voranstrich versehen. Eine hochwertige Holzinnenstiege aus Eiche sowie ein massiver Estrich mit Fußbodenheizung, Holz-Alu Fenster & Außentüren mit 3-Scheiben-Isolierverglasung und hohen Schallschutzwerten, elektrisch betriebene Außenrollos, Marken-Sanitärgegenstände und hochwertige Terrassenplatten sowie ein eigener Fahrradraum laden den/die KäuferIn zur Schlüsselübergabe ein.

Helenental: Idyllisch gelegen und gut angeschlossen

Im Biosphärenpark Wienerwald im Bezirk Baden gelegen, lockt das idyllische Helenental mit der Natur direkt vor der Haustüre mit zahlreichen Möglichkeiten zum Erholen: am nahe gelegenen Fluss Schwechat, auf dem Helenentalradweg oder auf den vielen Wanderwegen. Infrastrukturell sind die Hauseigentümer gleichzeitig gut angebunden: Fußläufig befindet sich eine gut frequentierte Busstation und der Kurort Baden mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs, Ärzten und Schulen ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Mit dem Auto kommt man über die nahe gelegene A21 in 25 Minuten nach Wien.

DAS NEUE WOHNEN: Provisionsfreier Kauf und Gewährleistungsschutz

Die Häuser stehen provisionsfrei zum Kauf, da direkt vom Bauträger erworben wird. Ebenfalls kostenreduzierend ist die Tatsache, dass die Immobilien zur NÖ-Wohnbauförderung tauglich sind. Ein weiterer Vorteil sind die 3 Jahre Gewährleistungsschutz sowie der persönliche Service, welche DAS NEUE WOHNEN dem/der KäuferIn bieten.

DAS NEUE WOHNEN führt am Freitag, dem 19. April 2024, zwischen 13 und 16 Uhr durch die Anlage und steht für Informationen und Fragen zur Verfügung.

Adresse: 2500 Heiligenkreuz im Wienerwald, Krainerhütte 45

Falls Sie zu diesem Termin nicht können, melden Sie sich gerne bei DAS NEUE WOHNEN für eine individuelle Besichtigung.

Kontakt:
DAS NEUE WOHNEN GMBH