pts20160307009 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Das Geld liegt in der Flasche: Vital-Zentrum sucht Mitarbeiter für Vertrieb natürlicher Produktlinie

Neumarkt in der Oberpfalz (pts009/07.03.2016/09:20) Gesunde Lebensmittel boomen. Functional Food ist ein Riesenmarkt, in dem sich sehr erfolgreich auch einige Deutsche etabliert haben. Einer davon ist Alexander Reichl, Inhaber und Betreiber des Vital-Zentrums in Neumarkt in der Oberpfalz. Er ist auf der Suche nach selbstständigen Beratern, die sich eine neue Karriere im Gesundheitsbereich aufbauen wollen, oder Freiberufler im Gesundheitsbereich wie Ärzte, Therapeuten, Trainer, Masseure, die für ihre Praxis eine zusätzliche Einnahmequelle suchen. http://www.vital-zentrum.de/cellagon/werden-sie-cellagon-berater/

Die Produkte, um die es geht, findet man nicht im Handel, sondern werden ausschließlich direkt über Arztpraxen, Therapeuten oder über Berater vertrieben. Alexander Reichl: "Genau das macht das Vertriebssystem so lukrativ. Es wird kein Geld in Werbung gesteckt, sondern versucht, das bestmögliche Produkt zu erzeugen, mit den bestmöglichen natürlichen Zutaten."

Seit dem Jahr 1995 ist der Gesundheitsexperten selbständiger Berater im Direktvertrieb. Den Ausschlag gab eine Krankheit seiner eigenen Frau. Alexander Reichl: "Meine Frau hatte vor über 20 Jahren ein schweres allergisches Asthma und durch die spezielle Trinkkur mit Mikronährstoffen haben wir das innerhalb kürzester Zeit in den Griff bekommen und konnten das geschwächte Immunsystem meiner Frau tatsächlich kurieren. Seither bin ich Fan und auch Verkäufer dieser absolut natürlichen Produktlinie."

Freie Ausbildung und freie Zeiteinteilung inklusive: Das Vital-Zentrum unterstützt alle Interessenten in Schulungen, Seminaren und Webinaren sowie mit umfangreichen kostenlosen Werbematerialien. Alexander Reichl: "Dabei entstehen unseren zukünftigen Beratern niemals irgendwelche Kosten und natürlich ist auch der Einstieg in dieses lukrative Vertriebsgeschäft kostenlos und jeder Berater hat absolut freie Zeiteinteilung."

Interessenten können sich darüber im Internet unter http://www.vital-zentrum.de/cellagon/werden-sie-cellagon-berater/ oder telefonisch unter 0049/9181/22166 informieren und sogleich Teil einer vitalisierenden Erfolgsstory werden.

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl