pts20170401001 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Das Geheimnis um Karina Sarkissovas Schmuck bei Dancing Stars

Schneggenstein besticht durch Einzigartigkeit und Eleganz

Wien (pts001/01.04.2017/00:28) Die beliebte Balletttänzerin Karina Sarkissova richtet seit heute, 31. März 2017 als Jurorin der ORF Dancing Stars Staffel 2017 über das tänzerische Können Prominenter aus Österreich.

Aber nicht nur auf dem Parkett wird geglänzt, sondern auch auf der Jurorenbank. So trägt Karina Sarkissova Preziosen des jungen österreichischen Schmuck-Labels "Schneggenstein".

Eine Weltpremiere!

Am Premiereabend der ORF Dancing Stars Staffel 2017 munkelte man über den einseitigen Ohrschmuck der Ballerina. Nein, kein zweiter Ohrschmuck ging verloren, sondern Schneggenstein steht für Unikate und Individualismus. So kann es selbst bei Ohrschmuck nur einen Schneggenstein geben.

Aber wer oder was ist Schneggenstein? Diese Frage wird in naher Zukunft gelüftet.

"Im Frühsommer werden wir die gesamte Kollektion im Rahmen einer großen Präsentationsshow erstmals der Öffentlichkeit vorstellen, doch konnten wir dem Wunsch von Karina Sarkissova nicht widerstehen und entwarfen gemeinsam eine eigene Kollektion für die ORF-Dancing-Stars-Show", führt Dzanana Dautefendic, Gründerin von Schneggenstein aus.

Weiterführende Information finden Sie unter: http://www.schneggenstein.at

Aussender: danberg&danberg.