pts20220222026 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Damen lieben Sonnen-Skilauf im Februar und März in Tirol mit 100 % Schneesicherheit und 100 % Stornogarantie

Ausgezeichnete Silva Peak Residences-Ferienwohnungen in Galtür in der Blauen Silvretta

Galtür (pts026/22.02.2022/11:15)

"Herrenrunden und skibegeisterte Männer kommen meist im Dezember und Jänner zu uns. Während die Lady-Saison immer im Februar und März stattfindet. Hier kommen die Damen beim Sonnenskilauf in der Blauen Silvretta im Tiroler Galtür voll auf ihre Kosten", so Elisabeth Türtscher, Inhaberin und Gastgeberin in den Silva Peak Residences in Galtür. Da gerade in dieser Zeit der Ansturm trotz der Pandemie groß ist, sollte man sich nicht scheuen, rasch eine Ferienwohnung für sich und seine Freundinnen oder die Familie zu reservieren. Der Vorteil: Es gibt 100 Prozent Stornogarantie für den Skiurlaub in den Apartments der Silva Peak Residences in Galtür, am Fuße des Silvretta-Bergmassivs in Galtür in Tirol.

In den Apartments der Silva Peak Residences kann man die Seele baumeln lassen und Bequemlichkeit pur genießen - egal, ob als Damenrunde mit bis zu sechs Personen, größere Freundesgruppen oder mit der ganzen Familie. Infos und risikolose Anmeldung mit 100 Prozent Stornogarantie unter: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Herrliche Sonne und viel Schnee mitten unter Dreitausendern im Top-Skigebiet "Silvapark"

Im Skifahrer-Paradies Galtür und dem vielfach ausgezeichneten Skigebiet "Silvapark" gibt es Schneegarantie und perfekte Pistenbedingungen. Galtür ist im Tiroler Paznauntal gelegen, eines der bekanntesten Skigebiete Tirols und sehr beliebt bei Winterurlaubern. Hier kann man in der garantiert schneebedeckten Silvretta-Gebirgsgruppe ein paar unvergessliche Tage verbringen. In einem luxuriösen, aber günstigen Apartment der Silva Peak Residences, mit eleganter Ausstattung ist für jede nur erdenkliche Annehmlichkeit gesorgt.

Sonnenmonate Feber, März und April sind perfekt für den Skiurlaub geeignet

Neben viel Sonne und 100 Prozent Schneegarantie, wurde das Skigebiet "Silvapark" 2021 erneut vom Internetportal http://www.skiresort.de (weltweit größten Testportal von Skigebieten) zum Testsieger, mit dem Gütesiegel "Extraklasse" in der Kategorie "Weltweit führendes Skigebiet bis 60 km Pisten" ausgezeichnet. Die perfekte Unterkunft für Pärchen, Freundesgruppen und Großfamilien sind die Silva Peak Residences. Diese Designer-Apartments wurden im Jahr 2021 von HolidayCheck und den anderen Hotel-Plattformen mit Höchstbewertungen ausgezeichnet und bieten alles, was sich Skifans erwarten.

Herrliche Ferientage in Tirol, mit viel Schnee und Skispaß garantiert

Im Winter herrscht in Tiroler Galtür 100 Prozent Schneegarantie! Skifahrer, Langläufer und Snowboarder
kommen voll auf ihre Kosten. Sie können den Abend in purem Luxus in einem großzügigen Apartment der Silva Peak Residences bei Glühwein mit der Familie oder Freunden ausklingen lassen. Die Gastgeberin Elisabeth Türtscher freut sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

Reservierungen mit Stornogarantie für Februar, März und April 2022 unter https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences oder per E-Mail: elisabeth@silvapeakresidences.com.

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher