pts20181129026 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

dagobertinvest erobert die D-A-CH-Region

Österreichs erfolgreichstes Crowdinvesting: Ab jetzt im gesamten deutschsprachigen Raum Europas


dagobertinvest erfolgreich in der D-A-CH-Region (© dagobertinvest)
dagobertinvest erfolgreich in der D-A-CH-Region (© dagobertinvest)

Wien (pts026/29.11.2018/13:16) dagobertinvest hat in den vergangenen drei Jahren die Marktführung am österreichischen Crowdinvestingmarkt eingenommen und die Branche nachhaltig definiert und durch Transparenz gegenüber Investoren und Projektbetreibern geprägt.

All diese Faktoren - unterstützt von einem strategisch geplanten und organischen Wachstum - führten zur kontrollierten Expansion dagobertinvests.

"Wir haben diesen Erfolg gemeinsam mit unserem Team und Partnern auf dem nationalen Markt etabliert. Nachdem wir den ersten Schritt nach Deutschland gemacht haben und uns gut etablieren und positionieren konnten, ist es nun an der Zeit auch Schweizer Anleger für dagobertinvest zu gewinnen", führt dagobertinvest-Gründer und Geschäftsführer Mag. Andreas Zederbauer den weiteren Schritt in die D-A-CH-Region aus.

dagobertinvest - eine wahre Erfolgsgeschichte!

dagobertinvest hat in den vergangenen drei Jahren Geschichte im österreichischen Crowdinvesting geschrieben. Mit einem Marktanteil von über 40 Prozent und stetem Wachstum in der Projektrealisierung ist die Plattform klarer Marktführer - und dies nicht nur am Immobilienmarkt.

Bisher wurden über 18 Millionen Euro an Investmentvolumen mit der Crowd gesammelt und mehr als 13.000 Investitionen in 60 Projekte bei dagobertinvest getätigt.

Link Österreich: https://www.dagobertinvest.at
Link Deutschland: https://www.dagobertinvest.de
Link Schweiz: https://www.dagobertinvest.ch

(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger
Tel.: +43 1 577 22 05
E-Mail: presse@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|