business

AUSSENDER



Multi Art

Ansprechpartner: Dr. Helmut Strutzmann
Tel.: 01 / 535 33 45
E-Mail: office@multiart.at

FRüHERE MELDUNGEN

pts20000113032 in Business

CyberOffice AG - die Verschmelzung von Telekommunikation und Internet

Comtools - die Vertriebsorganisation der CyberOffice AG nun auch in Österreich


Wien (pts032/13.01.2000/15:42)

Die CyberOffice AG (http://www.cyberoffice.ch) ist ein großes, global agierendes und innovatives Internetdienstleistungsunternehmen, das sämtliche Technologien der klassischen Telekommunikation und wesentliche Multimediafeatures in wegweisende Internetplattformen integriert hat.

CyberOffice ist durch transparente Integration des PSTN als Backup und der Verschmelzung seines leistungsstarken IP-Netzwerkes mit dem grössten Fiber-Backbone-Operator UUNet in der Lage, den "first mover advantage" zu bieten.

Indepensis (http://www.indepensis.ch)
bietet den Kunden ein personalisiertes "Individual Business Telecom Portal", das unterschiedlichste Kommunikationsfunktionen unter einer Nummer vollständig integriert: Qualitäts-Internet Telefonie, Anrufbeantworter und Mailbox, skalierte Erreichbarkeit per Telefon, Pager, Fax, E-Mail, SMS, in unmittelbarer Zukunft auch Bild und Bewegtbild.

Damit steht dem CyberOffice-Clienten ein flexibles, virtuelles und globales, weil ortsunabhängiges Informationscenter im Internet zur Verfügung, das keine zusätzlichen Hardwareinvestitionen verlangt.

PinPaid
vertreibt prepaid Telefonkarten, welche dem Nutzer ermöglichen, den im vorhinein bezahlten Gegenwert über CyberOffice-Telefonswitches abzutelefonieren - zu konkurrenzlos günstigen Preisen.

IPirion AG (http://www.ipirion.ch)
ist der weltweit führende Telefon-Carrier im Bereich Voice over Internet Protocol (VoIP), IPirion konvertiert Gespräche der Kunden in Datenpakete und sendet sie via Internet Protocol zu den Netzknoten (POPs) im Destinationsland, wo sie in Gesprächsimpulse zurückgewandelt und in konventionellen Kommunikationsnetzen weitertransportiert werden. IPirion verfügt über äußerst leistungsfähige Backbone-Kapazitäten und kann Geschwindigkeit, hohe Qualität und Kostengünstigkeit vereinen.

Poptel Telecommunications AG
bietet derzeit primär PC to Phone-Telefonie auf prepaid Basis an. Geplant ist die Integration - ähnlich wie bei Indepensis - in ein Internet-Portal, das mehrere Features anbietet: Web-Telefonie, Video- und Flipchart-Services. Zielgruppe sind primär Jugendliche, die häufig kommunizieren und später im Business-Bereich von Indepensis übernommen werden können.

Comtools Vertriebs-GmbH
Mit Comtools hat CyberOffice eine eigene Vertriebsschiene gegründet, um die weltweite Expansion zügig voranzutreiben.

Die CyberOffice AG (http://www.cyberoffice.ch) wurde 1996 in Frankreich gegründet. Das Unternehmen hat seine technologischen Wurzeln in den USA. Der derzeitige Sitz der CyberOffice AG ist Zürich in der Schweiz, von wo aus die weltweite Expansion vorangetrieben wird. (Ende)
Aussender: Multi Art
Ansprechpartner: Dr. Helmut Strutzmann
Tel.: 01 / 535 33 45
E-Mail: office@multiart.at
|
Top