pts20170911032 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Customer First! - "B2B Days 2017"

Insiderwissen rund um Kundenpflege - Markenführung und Marketing in Zeiten dynamischer Vernetzung

Würzburg (pts032/11.09.2017/15:00) "Pflegen Sie das Wertvollste, das Sie haben!" - unter diesem Motto steht der Kunde ganz im thematischen Mittpunkt der "B2B Days" vom 17./18. Oktober 2017. Denn Kundenpflege und Kundenorientierung sind die Hauptthemen des Kongresses. Während der zwei Veranstaltungstage werden diese Themen aus allen Perspektiven betrachtet und gezeigt, wie sich Markenführung und Marketing in Zeiten dynamischer Vernetzung verändern und weiter entwickeln.

Die "B2B Days" umfassen die beiden Fachveranstaltungen "B2B Markenkonferenz" am 17. Oktober, sowie "B2B Marketing Kongress" am 18. Oktober und stellen die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum dar.

Keynote-Speaker am ersten Kongresstag ist Catharina van Delden, Geschäftsführerin der innosabi GmbH, einem führenden Anbieter von Software für Crowdsourcing und Open Innovation. Sie gibt mit ihrem Vortrag Einblick, "wie Sie Ihre Kunden mit agilen Prinzipien in Innovationsprozesse einbinden". Weitere zahlreiche Best-Practice- und Expertenvorträge, Workshops sowie Keynotes verhelfen den Teilnehmern dazu, ihre Marke und ihr Marketing noch besser auf den Kunden und seine Bedürfnisse auslegen zu können. Eine Fachausstellung rundet die Veranstaltung ab.

Die "B2B-Days" richten sich vor allem an Geschäftsführer, Kommunikationsmitarbeiter, Mitarbeiter des Vertriebs und des Marketings, Projekt-, Brand- und Produktmanager, sowie an alle B2B-Interessierte.

Die "B2B Days" finden statt am 17. und 18. Oktober 2017.

Veranstaltungsort: Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.b2bdays.de

Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de

"marconomy" http://www.marconomy.de ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium liefert Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen, es unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Vogel Business Media http://www.vogel.de ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2016 seinen 125. Geburtstag.

Aussender: Vogel Business Media GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Gunther Schunk