pts20211212001 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Corona kann uns mal: Winterurlaub in "ausgezeichnet sicheren" Tiroler Ferienwohnungen buchen - mit 100 % Storno-Garantie

Gastgeberin Elisabeth Türtscher: "Apartments sind sicherer bei Corona als Hotels oder Pensionen"

Galtür (pts001/12.12.2021/09:35) Und schon wieder ist die Corona-Welle zugange und hat Europa fest im Griff. Kein Problem, wenn man die Weihnachtsferien mit der Familie in einem Apartment verbringt. Apartments sind deutlich coronasicherer als Hotels. Daher sind Ferienappartements der Silva Peak Residences in Galtür die bessere Wahl gegenüber dem Aufenthalt in einem Hotel. Weg vom Alltag und endlich etwas erholen und sich einen sicheren Winterurlaub gönnen.

Tiroler sind schon immer offen und gastfreundlich. Wer einen gesunden und unvergesslichen Urlaub in den Silva Peak Residences auf circa 1600 Metern in Galtür erleben möchte, ist dort bestens untergebracht. Familien mit bis zu sechs Personen, Alleinreisende und Paare genießen hier vollen Luxus in den LGBT-freundlichen Designerwohnungen. Gratis gibt es im Aktionszeitraum vom 10.12.2021 bis 24.12.2021 (ab drei Tagen Aufenthalt) die Galtür-1+1-Gästekarte. Weihnachten und Silvester in den Ferienwohnungen Silva Peak Residences können mit 100 Prozent Stornogarantie reserviert werden: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Silva Peak Residences im Paznauntal bieten alle erdenklichen Annehmlichkeiten

Die liebevoll und modern eingerichteten 90-Quadratmeter-Designer-Ferienwohnungen sind geeignet für bis zu sechs Personen, aber auch beliebt bei Paaren, die die Großzügigkeit der Apartments zu schätzen wissen. Als Urlauber kann man im Winter im gesamten Paznauntal Skifahren, Snowboarden, Skilanglaufen und sich vom stressigen Alltag erholen. Frische Bergluft und die atemberaubende Naturlandschaft sind ideal, um die Ferientage voll auszukosten. Galtür und die großzügigen Apartments der Silva Peak Residences warten auf Besucher. Auf 1600 Metern kann man seinen Gedanken freien Raum lassen. Alles ist zentral erreichbar! Schibus-Haltestelle, Schiverleih und Bäckerei sind direkt vor dem Haus. Die Partyhochburg Ischgl in unmittelbarer Nähe und das gesamte Gebiet ist schneesicher bis ins Frühjahr. Selbstverständlich ist die Residenz modern ausgestattet und bietet einen exklusiven Tesla Charging Point in der hauseigenen Garage.

Als besonderes Willkommensgeschenk für unsere Gäste, gibt es die 1+1-Gästekarte von Galtür - ab drei Nächten Aufenthalt in den Silva Peak Residences. Die Gästekarte beinhaltet: 1+1-Skipass gratis, 1+1-Verleih gratis, 1+1-Skikurs gratis.

Ferienwohnungen mit Top-Rating auch für schwule und lesbische Paare

Gastgeberin Elisabeth Türtscher bietet Ferienwohnungen mit Top-Ratings auf HolidayCheck. Sie freut sich: "Es gfällt uns halt narrisch, wenn wir so gelobt werden und macht uns schon a bissl stolz auf unsere Apartments, aber natürlich auch auf unsere schöne Heimat Tirol." Modernes Design und hochwertige Ausstattung warten auf Gäste, mit Boxspringbetten, Luxusbad und einer Designer-Küche. Liebevolle Details machen die LGBT-freundlichen und Corona-sicheren Silva Peak Residences zum Highlight - mit immer höchsten Bewertungen für Zufriedenheit und Ausstattung.

Das Skigebiet "Silvapark" wurde 2021 vom Internetportal http://www.skiresort.de (weltweit größtes Testportal von Skigebieten) zum Testsieger mit dem Gütesiegel "Extraklasse" in der Kategorie "Weltweit führendes Skigebiet bis 60 km Pisten" ausgezeichnet.

Ski-Urlaub mit 100 Prozent Storno-Garantie kann man hier reservieren: https://silvapeakresidences.at/sichere-dir-deinen-platz-den-silva-peak-residences

Aussender: Silva Peak Residences GmbH
Ansprechpartner: Elisabeth Türtscher