pts20090420005 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

CNW Customer Network Worldwide zertifiziert Servicequalität im Hotel Kaiserhof

Bei der Kitzbüheler Topadresse steht Servicequalität im Vordergrund

Luzern (pts005/20.04.2009/09:00) Serviceleistung ist auf der ganzen Welt gefragt. Dies gilt besonders für den Top-Dienstleistungsbereich der Hotellerie. Exzellente Servicequalität von Hotels wird exklusiv vom CNW Customer Network Worldwide http://www.cnw.ag mit Sitz in Luzern, Schweiz, ausgelobt. Hotels bekommen durch die Zertifizierung die Möglichkeit, für ihre Serviceleistung zu werben.

Das Hotel Kaiserhof http://www.hotel-kaiserhof.at im Tourismus-Eldorado Kitzbühel erfüllt die CNW-Kriterien für Serviceorientiertheit und erhielt kürzlich das Siegel der zertifizierten Servicequalität "Empfohlen vom CNW Customer Network".

Das Management dieses Hotels hat richtig erkannt, dass Reputationsmanagement gerade in der heutigen Zeit der Krisen Sinn macht. Die Consumer Relationships eines modernen Hotels fokussieren sich mehr denn je auf Serviceleistung.

Die Zukunft liegt in einem innovativen Hotel-Clienting. Beurteilt werden nicht nur das Hotel-Ambiente mit der Servicekorrektheit des Personals, sondern auch der Einsatz von nachhaltigen Technologien und die Bereitschaft zu Innovationen.

Durch die Zertifizierungen werden auch neue Partnerschaften eingegangen und damit neues Marktpotenzial geschaffen.

Kontaktdaten:
CNW Customer Network AG