pts20231206014 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

CNT bei SAP Quality Awards erneut erfolgreich

Kirchdorfer Group, Lasselsberger Group und Sonnenkraft GmbH ausgezeichnet


Wien (pts014/06.12.2023/13:55)

Die Wiener SAP-Beratungsgesellschaft CNT Management Consulting hat bei den diesjährigen SAP Quality Awards erneut gepunktet. Mit der niederösterreichischen Kirchdorfer Group, der Lasselsberger Group und der Kärntner Sonnenkraft GmbH konnte CNT gleich drei große Kundenprojekte ins Spitzenfeld der Gewinner pushen. Die innovativsten Digitalisierungsprojekte des Jahres 2023 wurden von SAP in Wien ausgezeichnet.

Aus der Vielzahl der eingereichten Projekte aus ganz Österreich wählte die Jury 16 Gewinner in vier Kategorien, die bei der Einführung von SAP-Anwendungen besonders erfolgreich waren. CNT, seit über 20 Jahren Spezialist und Vorreiter bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, konnte sich – wie schon in den vergangenen Jahren – in zwei Kategorien mit drei Projekten durchsetzen.

In der Kategorie "CX Digital Transformation Excellence" sicherten sich die Kirchdorfer Group aus Wöllersdorf in Niederösterreich und die Sonnenkraft GmbH aus St. Veit an der Glan in Kärnten einen der begehrten Awards. Die Kärntner Spezialisten für Solarenergie haben ihre CRM-Prozesse mit CNT auf einen neuen Level gehoben – die SAP Service Cloud wurde binnen fünf Wochen implementiert und optimiert nunmehr den Kundenservice im B2B- und B2C-Bereich.

Auch der Betonfertigteilspezialist Kirchdorfer hat mit CNT-Support eine SAP Sales Cloud-Lösung für die konzernweite Vertriebsautomatisierung umgesetzt. Schon in den ersten vier Wochen nach der Cloud-Installation konnten 600 Kundenbefragungen abgewickelt und ausgewertet werden. Das ganze Projekt konnte nach kurzer Testphase innerhalb von sechs Monaten abgeschlossen werden.

In der Kategorie "HR Digital Transformation Excellence" holte sich die Lasselsberger Group aus Pöchlarn einen Award ab. Der niederösterreichische Baustoffkonzern, der von seinen Produktionsstandorten in der CEE-Region zahlreiche europäische Märkte mit "Ceramics, Minerals & Building Materials" beliefert, hat mit CNT sein gesamtes Personalmanagement digitalisiert und ist damit in der Lage, Recruiting und Onboarding-Prozesse länder- und sprachübergreifend zu optimieren.

Über CNT Management Consulting
Die SAP-Beratungsgesellschaft CNT Management Consulting AG wurde 1999 in Wien gegründet und betreut derzeit mit rund 440 Consultants an den Standorten Wien, Innsbruck, Linz, München, Mainz, Hasselt, Utrecht, Bozen, Zürich, Barcelona, Atlanta und São Paulo Unternehmen in allen Bereichen der SAP-Integration. Das Unternehmen zählt mit über 104 Mio. Euro Umsatz (2022) zu den Marktführern für SAP-Beratung in der DACH-Region und peilt in den nächsten Jahren weiteres Umsatz- und Mitarbeiterwachstum an. www.cnt-online.com

Kontakt:
Anita Livadaru
CNT Management Consulting AG
Mobil: +43 1 216 42 68 0
E-Mail: a.livadaru@cnt-online.com

(Ende)
Aussender: CNT Management Consulting AG
Ansprechpartner: Anita Livadaru MSc
Tel.: +43 1 21642680
E-Mail: A.Livadaru@cnt-online.com
Website: www.cnt-online.com
|