pts20190730014 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Clever sein und schon auch bei 38 Grad im Hochsommer den Skiurlaub am Arlberg buchen

Bei Sommerhitze träumen viele nicht nur vom Tiefschneeurlaub im Hotel Arlberghaus - sie buchen auch!


Zürs am Arlberg (pts014/30.07.2019/09:05) Schweißtreibende Hitze im Sommer ist nicht für jedermann erholsam, sondern es gibt viele Fans der Schneesaison, die auch bei bestem Strandwetter kaum erwarten können, sich erneut die Skier anzuschnallen und die Piste hinab zu wedeln. Für Skifans zählt die Skisaison von November bis April zu der besten Jahreszeit, um sich zu entspannen und die leeren Akkus erneut aufzuladen. Das 4Stern Hotel Arlberghaus befindet in den Sommermonaten ebenfalls im Auflademodus. Es ist, um in der Saison von Dezember bis April die volle Leistungskraft für seine Gäste bieten zu können. Anfragen und Buchungen für die kommenden Skisaison am Arlberg unter: https://www.arlberghaus.com

Achtung: Link für Frühbucher: http://ah.ski/fruehbucher

Wer sich gerade mit Sonnenmilch am Strand einreibt, ist mit seinen Gedanken eher selten bei der Planung des nächsten Skiurlaubs. Allerdings ist das eine gute Idee, und zwar nicht nur für alle Ski-Enthusiasten, denn gerade die Frühbucher bekommen die besten Konditionen für die Wintermonate und können sich ihre Zimmer in dem renommierten Hotel Arlberghaus nach Belieben auswählen. Der gehobene Service im Skihotel bietet Entspannung und Vergnügen pur und das mit einem interessanten Frühbucherrabatt, solange sich das Hotel Arlberghaus noch im Ruhemodus befindet. Und wer einmal die hervorragenden Skibedingungen am Arlberg genießen durfte, den zieht es in der nächsten Skisaison erneut dahin. Da kommt so mancher in der Sommerhitze durchaus ins Träumen von den ersten Abfahrten im unberührten Tiefschnee.

Auszeichnung als bestes Skihotel in Österreich!

Das Hotel Arlberghaus gehört zu den Top Adressen in der Arlbergregion, was sich auch in der gerade erst erhaltenen Auszeichnung von TripAdvisor des Jahres 2019 zeigt: Den Traveller Choice Award. Das seit Jahrzehnten beliebte Skihotel kümmert sich nicht nur optimal um die Skifahrer unter den Gästen, sondern auch die Kinder haben in dem Familienhotel eine gute Zeit. Hotelinhaber Thomas Eggler empfiehlt seinen zukünftigen Gästen daher "umgehend zu buchen, denn die besten Zimmer und Suiten gehen an die Frühbucher". Das komfortable Ski-Hotel ist nicht umsonst Träger des TripAdvisor Preises, sondern konnte aufgrund seiner ständigen Höchstleistungen in unterschiedlichen Bereich seine Gäste überzeugen. Wer also bereits unter den Palmen seinen nächsten Skiurlaub plant, spart viel Geld und sichert sich die besten Suiten.

Buchungen und Anfragen für die Wintersaison 2019/20:
Hotel Arlberghaus ****
Familie Eggler
Zürs 126
6763 Zürs
Österreich
Tel.: +43 5583 2258
E-Mail: hotel@arlberghaus.com
Web: https://www.arlberghaus.com

(Ende)
Aussender: Hotel Arlberghaus GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Mag. Thomas Eggler
Tel.: +43 5583 2258
E-Mail: hotel@arlberghaus.com
Website: www.arlberghaus.com
|