pts20230505006 Umwelt/Energie, Technologie/Digitalisierung

Cleanify setzt auf umweltschonende Reinigungsverfahren in Wien

Ressourcenschonung durch Reduzierung von Wasser, Energie, Chemie und Schulung von Mitarbeiter/innen

Wien (pts006/05.05.2023/08:45)

Cleanify, ein führendes Unternehmen für Reinigungsdienstleistungen in Wien, setzt ab sofort verstärkt auf umweltschonende Reinigungsverfahren. Dieser Schritt unterstreicht das Engagement des Unternehmens für den Umweltschutz und die nachhaltige Nutzung von Ressourcen. https://cleanify.at

Im Zuge dieser Initiative verwendet Cleanify umweltfreundliche Reinigungsmittel und -geräte, die den Verbrauch von Energie, Wasser und chemischen Substanzen reduzieren. Das Unternehmen arbeitet kontinuierlich daran, seine Prozesse zu optimieren, um seinen Kunden einen umweltschonenden und gleichzeitig effizienten Reinigungsservice anzubieten.

"Wir bei Cleanify sind uns der wachsenden Bedeutung des Umweltschutzes und der Ressourcenschonung bewusst. Daher haben wir uns dazu entschieden, unsere Reinigungsdienstleistungen so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten", sagt Geschäftsführer Herr Anton Blazevic. "Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in Wien eine saubere und gesunde Umgebung zu bieten und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren."

Um den Umweltschutz weiter zu fördern, führt Cleanify Schulungen für seine Mitarbeiter/innen durch, um ihnen die neuesten umweltschonenden Reinigungstechniken und -produkte zu vermitteln. Die Schulungen sollen sicherstellen, dass die Reinigungskräfte in der Lage sind, die hohen Umweltstandards des Unternehmens einzuhalten.

Cleanify hat sich außerdem dazu verpflichtet, in Zusammenarbeit mit lokalen Umweltschutzorganisationen an Projekten teilzunehmen, die auf die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen abzielen. Mit dieser Initiative möchte das Unternehmen seinen Beitrag zur Erhaltung der Umwelt leisten und das Bewusstsein für umweltfreundliche Alternativen im Bereich der Reinigungsdienstleistungen erhöhen.

Über Cleanify
Cleanify ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das sich auf umweltschonende Reinigungsdienstleistungen für private und gewerbliche Kunden spezialisiert hat. Mit einem Team aus erfahrenen und geschulten Reinigungskräften setzt Cleanify auf umweltfreundliche Techniken und Produkte, um seinen Kunden eine effiziente und nachhaltige Reinigungslösung zu bieten.

Pressekontakt:
Cleanify - Professionelle Reinigungsfirma Wien & Umgebung