pts20220708010 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

CLEAN AND FREE THERAPY ist der Paradigmenwechsel in der Alkoholtherapie

Therapieziel ist nicht die lebenslange Abstinenz, sondern Selbstkontrolle


Gozo/Malta (pts010/08.07.2022/11:00)

Seit Jahrzehnten wird in jeder Alkoholtherapie die absolute Abstinenz gefordert. Kein Wunder, dass die meisten Betroffenen an diesem Behandlungsziel scheitern. Wie es ganz anders geht, zeigt Prof. acad. Hans R. Le-Hoffmann auf Gozo/Malta.

Hoffmann entwickelte schon 1995 in der Schweiz diesen revolutionären Behandlungsansatz, den er in den letzten Jahren weiterentwickelt und perfektioniert hat. Ein Strauß alternativer Behandlungstechniken wird gezielt eingesetzt, um den Betroffenen eine ultimative Sucht(Muster)-Befreiung in kürzester Zeit zu ermöglichen. Das Besondere: Prof. Hoffmann verzichtet völlig auf toxische Medikamente, die oft auch ein hohes Abhängigkeitspotenzial haben.

Mit natürlichen Mitteln wird die durcheinander geratene Bio-Chemie des Körpers wieder aufgebaut. Hierbei kommt die energetische und Hochfrequenz-Medizin zur Anwendung, die garantiert ohne Nebenwirkungen ist. Dem Betroffenen bleiben hierdurch die schmerzhaften Entzugssymptome völlig erspart. Alle Behandlungen werden nur im One-to-One-Setting angeboten. Es wird jeweils nur ein Klient für die Dauer von 7 oder 10 Tagen behandelt. Keine anderen Klienten können somit die Diskretion und auch den Fortschritt der Behandlung gefährden. Somit ist für eine hundertprozentige Diskretion und Intensität der Behandlung gesorgt!

Die spezielle Ionen-Detox-Behandlung garantiert eine sanfte und schnelle Entgiftung des gesamten Organismus um schnell wieder fit und leistungsfähig zu werden. Gleichzeitig wird das limbische System wieder auf Touren gebracht, welches durch den Alkohol oder andere Substanzen ausser Gefecht gesetzt wurde. So kommt es nicht zu den bekannten Durchhängern, die oft auch zu einem Therapieabbruch führen können.

In seiner kleinen Privatklinik wird auch die Ernährung auf das Entgiftungsprogramm und die speziellen Wünsche des Klienten abgestimmt. Vom Frühstück übers Mittagessen bis hin zum Diner werden die Klienten mit täglich frischen Köstlichkeiten versorgt. Sauna, Pool und ein Jacuzzi gehören ebenso zum Behandlungsprogramm wie das intensive mentale Stärke-Training mit Hans R. Le-Hoffmann.

"Alkoholsucht ist keine Krankheit, sondern eine erlernte Hilflosigkeit des Betroffenen!", erzählt der Professor. "Auch ist der Betroffene nicht süchtig nach dem Stoff, den er nimmt, sondern nach den Emotionen die durch diesen verändert werden. Junkies hassen das Heroin, aber trotzdem nehmen sie es immer wieder, weil das Gefühl so schön ist - können sie das verstehen?"

Der Experte erläutert: "Stress in jeder Form kann zu einer Alkoholsucht oder in eine andere Abhängigkeit führen, hier sollte man frühzeitig professionelle Hilfe suchen. Dann kann man sich und dem Umfeld viel Leid ersparen. Wenn erst der Führerschein weg ist, die Kündigung im Briefkasten liegt und sich der Partner oder die ganze Familie verabschiedet, ist es sehr schwer wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Ich kenne hunderte von Fällen, die mit weniger Leid hätten auskommen können. Auch spielt die Stigmatisierung eine große Rolle: Jeder Betroffene hat Angst, geoutet zu werden und dann sein Gesicht zu verlieren. Jedoch ist das meist schon lange passiert, er kann es nur nicht selbst wahrnehmen, er sieht nicht die entsetzten Gesichter in seinem Umfeld, weil er sie einfach ausblendet. Ausreden über Ausreden sind von solchen Betroffenen zu hören. Leider sind auch die wenigsten bereit, dem Betroffenen klar ins Gesicht zu sagen was sie gerade sehen."

Die CLEAN AND FREE THERAPY ist für Menschen geschaffen worden, die wieder ihre Kontrolle zurück haben möchten, die großen Wert auf Diskretion legen und eine ultimative Suchtbefreiung anstreben. In Rekordzeit von 7 bis maximal 10 Tagen kann diese einzigartige Methode die Persönlichkeit eines jeden Betroffenen zum positiven verändern.

Möchten auch Sie sich von einer Alkoholabhängigkeit ultimativ befreien? Dann buchen Sie erst einmal ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch, um abzuklären, wie und wann Ihnen geholfen werden kann.



(Ende)
Aussender: Hans Richard Le-Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann
Tel.: +356 79559516
E-Mail: office@detox-europe.com
Website: www.cleanandfree.eu
|