pts20210906010 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

Champions-League-Finale 2021 der Top-Service-Provider

Auszeichnung der besten Lösungen und Service-Angebote auf dem "Service Provider Summit"

GewinnerInnen wurden feierlich gekürt (Foto: Katharina Rimkus/IT-Akademie)

Würzburg/Frankfurt am Main (pts010/06.09.2021/09:50) Über 100 Top-Manager der Cloud- und Managed-Services-Branche trafen sich am 1. und 2. September auf dem "Service Provider Summit 2021" in Frankfurt am Main - selbstverständlich gemäß der aktuellen Sicherheitsauflagen.

Unter dem Motto "As a Service Rocks!" diskutierten die TeilnehmerInnen, wie sie ihre Business-Modelle nicht nur sicher, sondern auch nachhaltig gestalten und somit eine zentrale Rolle bei der Cloud-Transformation der IT-Anwendungs-Landschaften ihrer Kunden einnehmen können.

Das Programm war abwechslungsreich und interaktiv gestaltet: Von Keynotes rund um die Themen Digitale Souveränität & Gaia-X, Cybersecurity, Sustainability und Erfahrungsberichte prominenter Peers bis hin zu Thinktanks und Panel Discussions. Die begleitende Ausstellung mit 11 Top-Anbietern lud außerdem zum intensiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch unter vier Augen ein.

Das Highlight des Summits war die Verleihung der "Service Provider Awards 2021". Die Gewinner wurden in einer großen Leserbefragung in Zusammenarbeit mit den IT-Portalen der Vogel IT-Medien ermittelt:

Die Gewinner der "Service Provider Awards" 2021 im Überblick:
Kategorie Web Hosting

Platin: Amazon Web Services
Gold: Google Cloud Platform
Silber: Microsoft Azure

Die Liste der Gewinner inklusive Fotos finden Sie auch hier: https://www.sp-summit.de/award

In ihren Seminaren, Branchengipfeln und Kongressen bietet die Vogel IT-Akademie https://akademie.vogel-it.de IT-Entscheidern und -Partnern fokussiertes Wissen zu den Top-Themen der Informationstechnik. Die Akademie ist ein Geschäftsbereich der Vogel IT-Medien, Augsburg, eine 100prozentige Tochter der Vogel Communications Group. Die wichtigsten Medienmarken der Vogel IT-Medien sind IT-BUSINESS, eGovernmentComputing, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider. Vogel Communications Group https://vogel.de ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Standort Berlin bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum.

Aussender: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Dr. Gunther Schunk