pts20220324007 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Caro Xeé hatte Sex mit Roger Cicero - posthum

Sängerin Caro Xeé hat mehr als geistigen Kontakt zum verstorbenen Musiker und veröffentlicht Buch

Leipzig/Halle an der Saale (pts007/24.03.2022/07:35)

Am 24. März jährt sich der Todestag von Jazzsänger Roger Cicero zum sechsten Mal. Grund genug für die aus Halle an der Saale stammende Sängerin Caro Xeé https://caroxee.de ein Buch zu veröffentlichen, das an Deutlichkeit kaum zu überbieten ist. Das Besondere ist ihr Geständnis, ständig geistig spirituellen und (man mag es kaum glauben) auch "sexuellen" Kontakt zu Roger Cicero zu haben. "Ja, ich habe regelmäßig geistig Sex mit Roger und es erfüllt uns beide zutiefst. In meinem neuen Buch ‘Es geht weiter Roger...’ und während meiner Lese-Konzert-Tour werde ich von dieser unglaublichen verrückten Anderswelt-Beziehung berichten", so Caro Xeé, die sich bereits vor Erscheinen des Buches einer ungeheuren Hexenjagd ausgesetzt sieht. "Das Management von Cicero will das Buch verhindern und mich mundtot machen. Wahrscheinlich, weil man sich die Veröffentlichung des neuen Films 'Zwei Leben, eine Bühne' nicht vermiesen lassen will. Ich pfeife darauf und halte mich an die Aussage von Roger, der diese Resteverwertung von seinen ehemaligen Beratern doof findet, weil sie (Zitat von Cicero aus der geistigen Welt) - nichts mit mir persönlich und meinem Willen zu tun hat", so Caro Xeé.

Ja, man kann Sex mit Personen aus der Anderswelt haben! Ich habe Sex mit Cicero!

"Ich habe mit Roger eigentlich ein künstlerisches Verhältnis. Wir hatten sofort nach seinem tragischen Tod ersten geistigen Kontakt, der sich über die Jahre intensiviert hat. Wir haben tatsächlich gemeinsam an meiner letzten CD gearbeitet und Roger hat mir als Künstlerin auch über die letzten beiden schweren Corona-Jahre geholfen. Ich möchte mit meinem Buch unser erstaunlich unglaubliches Verhältnis erklären und werden ab Mai auf einer Lese-Konzert-Tour aus dem Buch ‘Es geht weiter Roger...’ vortragen. Roger ist dabei immer anwesend - Danke Roger."

Homepage von Caro Xeé https://caroxee.de

Facebook: https://www.facebook.com/caroxee