pts20050509037 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Business Aktion bei tele.ring

0 Cent netzintern, 1 Cent ins Festnetz, monatlich 5 Stunden gratis in alle Netze

Wien (pts037/09.05.2005/13:52) tele.ring startet mit attraktiven Angeboten für Unternehmen in den Wonnemonat Mai: Im neuen Business-Tarif tele.ring Office 300 sind Geschäftskunden mit monatlich 5 Stunden gratis und einer Grundgebühr ab 21 Euro schlank im daily business unterwegs. Zusätzlich telefonieren tele.ring Business Kunden mit Select Business Zero im gesamten tele.ring Mobil-Netz zu 0 Cent.

"Wir wollen Unternehmen vom besten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Geschäftskunden bei tele.ring können die Tarife ihren Bedürfnissen entsprechend wählen und miteinander kombinieren", erklärt Peter Nebenführ, Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und Service. So ist es möglich, die Tarife Office 90, Office 180 und den neuen Office 300 miteinander zu verbinden, um die günstigste Grundgebühr-Stufe ab 11 Mobiltelefonen zu erreichen.

Jetzt anmelden bei reduzierte Grundgebühr

Bei Anmeldung bis 30.Juni und einer 24-monatigen Vertragsbindung reduziert sich die monatliche Grundgebühr bei Office 90 um 3 Euro, bei Office 180 um 5 und bei Office 300 um 7 Euro.

Mit Business Zero netzintern um 0 Cent telefonieren

Die Select Option "Business Zero" ermöglicht den Mitarbeitern, im gesamten tele.ring Mobilnetz um 0 Euro zu telefonieren. Und das um zusätzlich nur 3 Euro Grundgebühr im Monat.
Bei Anmeldung bis 30.Juni und einer 24 monatigen Vertragsbindung erhält man Select Business Zero automatisch dazu - ohne zusätzliche Grundgebühr.

Neuer Tarif ohne Änderung der Rufnummer

Den Betreiber zu wechseln ist immer mit Aufwand verbunden. Nicht bei tele.ring: Unternehmen können den neuen Tarif je nach Bedarf wählen und einfach ihre bestehende Rufnummer mitnehmen. Kein Informieren der Kunden, kein Drucken neuer Visitkarten! Tarif wählen und fortan mit tele.ring speckfrei telefonieren. Alle Unternehmen können noch bis zum 30. September 2005 die Nummer kostenlos zu tele.ring mitnehmen.

++++
tele.ring versorgt mit rund 570 Mitarbeitern bereits über eine Million Kunden mit Sprach-, Daten und Internetdiensten. Denn tele.ring bietet nicht nur das effiziente Mobilfunknetz (0650) mit schlanken Tarifen und österreichweiter Abdeckung von über 98 Prozent, sondern ist das einzige private Telekom-Unternehmen des Landes mit eigenem Glasfaser-Festnetz (1012). 2004 startete tele.ring sein UMTS Netz in 10 Ballungszentren Österreichs

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Mag. Walter Sattlberger