pts20180920017 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Bündnerland-Kreuzfahrt für anspruchsvolle Geniesser

Eine Private Selection Tour ganz ohne Verkehrs- und Gepäckstress

Graubünden (pts017/20.09.2018/14:25) Per Postauto und Rhätischer Bahn unterwegs auf den schönsten Strecken - und zu den schönsten Hotels - quer durchs Bündnerland, ganz ohne Verkehrs- und Gepäck-Stress: Dies machen die Private Selection Tours und der GraubündenPASS möglich!

Graubünden - der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz - ist bekannt für seine vielfältigen landschaftlichen Schönheiten und seine kulinarischen Spezialitäten. Mit seinen 615 Seen, über 900 Berggipfel und 150 Tälern bietet das Bündnerland eine einzigartige Kulisse. Eine der schönsten Jahreszeiten ist aber der Herbst, wenn sich die Wälder golden färben, die Kastanien von den Bäumen fallen und mit dem traditionellen Alpabzug ein spektakuläres Volksfest stattfindet.

Die Bündnerland-Kreuzfahrt der Private Selection Tours fesselt mit einem Highlight nach dem Anderen: Von der Rheinschlucht geht's an den Caumasee - über den Julierpass und an den Stazersee, mit dem Bernina-Express ins Puschlav, über den Ofenpass ins UNESCO-Biosphärenreservat Engiadina Val Müstair und dem Reschensee entlang ins zollfrei-Paradies Samnaun. Die letzte Etappe führt über eines der urigsten und abgelegensten Dörfer der Schweiz - S-Charl nach Scuol. Wie bei einer klassischen Kreuzfahrt auf Wasser müssen sich Reisende nicht um das Gepäck kümmern - dieses wird von Hotel zu Hotel gebracht, so dass sie unbeschwert stoppen, aussteigen, schlendern und geniessen können. An jedem Etappenziel erwartet den Gast dann das Gepäck schon im Zimmer der ausgewählten Private Selection Hotels, die für herzliche Gastfreundschaft, Erholung & SPA sowie exkuisite kulinarische Erlebnisse garantieren. Die Reise dauert zwischen 3 und 6 Nächten und führt in ebenso viele Mitgliedhotels des Qualitätslabels für privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit ganz besonderem Charme.

Die Bündnerland-Kreuzfahrt ist jeweils ab Anfang Juni - in der 3-Nächte Version bis Ende November, in der 6-Nächte-Version bis 22. Oktober - buchbar unter Tel. 041-368 10 05, E-Mail an info@privateselection.ch oder online unter: http://www.privateselection.ch/tours

Aussender: Private Selection Hotels
Ansprechpartner: privateselection